Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.05.09 13:42

Bioshock: Prison Break-Star Wentworth Miller in der Spiel-Verfilmung?

Neues Lebenszeichen von Gore Verbinskis Großprojekt

Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass die Produktion der geplanten Bioshock-Verfilmung von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski gestoppt wurde, um zu sehen wo man Kosten einsparen kann, gibt es nun eine durchaus interessante Neuigkeit zum Thema Besetzung.

Prison-Break-Star Wentworth Miller hat nämlich eine Nachricht auf seiner Twitter-Seite hinterlassen, in der er andeutet, dass er Teil der Bioshock-Produktion sein würde.

"Prison Break mag zu Ende sein, aber ich habe einige Sachen in Arbeit," so Miller. "Tipp... ein Wort: BioShock," so der TV-Star.

Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber wir bleiben für euch dran.

Quelle: Twitter via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.16

Prison Break: Comic-Con-Trailer + Clip zur Miniserie

9 Episoden, geplant für 2017
30.06.16

BioShock: The Collection: Trailer kündigt Sammlung für Herbst an

Für Playstation 4, Xbox One und PC
03.06.15

Prison Break: Neue Miniserie, mit Wentworth Miller & Dominic Purcell

Fox wühlt weiter in der Kiste
25.07.13

Transformers 4: Titus Welliver übernimmt Rolle im Actionsequel

Dreharbeiten haben bereits begonnen
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
comments
#1
Fancy
28.05.09 15:23
So wie ich mich an das Spiel erinnere würde dieser Typ passen. Nach oben
#2
Flex
28.05.09 15:35
Würde bei ner Ego-Shooter-Verfilmung nicht auch ein kleines dickes Mädchen passen? Nach oben
#3
Calidor85
28.05.09 20:08
HAHAHA, Flex du Witzbold! :D Nach oben
#4
Tarses
29.05.09 00:09
Warum redet eigentlich zur Zeit jeder Nepp über dieses dämliche Twitter? Nach oben
#5
Nusder
29.05.09 00:36
Ich verbitte mir bei Bioschock das Wort Ego-Shooter. Werke von Leonardo da vinci werden auch nicht mit nem Posterdruck verglichen :-P ( Twitter is´was für Informationsfreaks ;o) ) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino