Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.09 12:58

Green Lantern: Nathan Fillion als Hal Jordan - Sehenswerter Fantrailer

Für den Fall, dass der echte niemals kommt...

Fangemachte Trailer sind selten eine Meldung wert, doch dieser hier erhebt sein Genre zu einer eigenen Kunstform, daher wollen wir ihn Euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß.



(gefunden auf IWatchStuff.com)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
01.06.13

Blade Runner 2: Neuer Drehbuchautor an Bord

Ridley Scotts Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers
28.06.12

Highlander: Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle im Reboot

des Fantasy-Abenteuers
29.02.12

21 Jump Street 2: Drehbuch in Arbeit

Vor Kinostart des ersten Teils
comments
#1
HamburgerJung82
27.05.09 14:27
Cool gemacht :) Nach oben
#2
Aladhan
27.05.09 16:12
Ich mag Nathan Fillion echt gern, von mir aus könnte er ruhig die Grüne Laterne spielen ;) Nach oben
#3
tomsan
27.05.09 20:54
Hui! Da hat sich aber jemand Mühle gegeben. Toll gemacht! Wirkt wirklich wir aus nur einem Film! Nach oben
#4
renoblade
29.05.09 12:45
Wow..wow..wow..wow...ganz heiss :-) so würde ich mir den Film gefallen lassen :-) das sollte den Studiofritzen ein wenig zu denken geben :-) und NF als Green Lantern :-) kann ich mir jetzt wirklich gut vorstellen.. noch einmal wow..wow..wow...wow..und das braucht was, bis ich so oft wow sage :-) Nach oben
#5
Eminence
29.05.09 13:00
Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dass irgendein Studio mal die Qualitäten Fillions erkennt und ihm die Hauptrolle in einem Big-Budget-Projekt gibt. Nach oben
#6
Slow Moe
10.07.09 10:37
ich fand ihn in serenity schon klasse und er hat genau die lässige art, die die figur auch im comic kennzeichnete. pflichtbesetzung! und der trailer ist ja mal der hammer! Nach oben
#7
JayJay1983
11.07.09 19:08
Das war ein Fantrailer? Respekt sehr geil gemacht, steckt wahrscheinlich ne Menge Arbeit drin. Wenn der Film so ähnlich gedreht wird, dann bin ich jetzt schon ganz heiß drauf. Vorher hats mich kalt gelassen das the Green Latern verfilmt wird^^. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO