Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.05.09 17:06

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Deutscher Kinostart bekannt

Und diesmal ist es kein Januar-Termin

Auf dem Presseserver des Concorde Filmverleihs ist mittlerweile auch der deutsche Kinostarttermin des dritten Twilight-Films Eclipse - Biss zum Abendrot zu finden: Am 15.07.2010 wird der von David Slade inszenierte Streifen mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner die deutschen Lichtspielhäuser beehren.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
07.04.11

Snow White and the Huntsman: Hugh Jackman in Gesprächen

als Nachfolger von Viggo Mortensen
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
comments
#1
bluescreen
26.05.09 18:16
hui so kuez nach twilight 2?^^
geil
Nach oben
#2
Tobby
26.05.09 18:48
wenn man auf schnelles geld aus ist kein wunder Nach oben
#3
Isy
26.05.09 20:11
Natürlich wollen die den Hype ausnutzen,wäre doch dumm wenn sie es nicht täten.
Ausserdem freut es alle Fans....von mir aus könnten sie auch 2 und 3 zusammen zeigen :-)
Nach oben
#4
KokosnussXD (Gast)
26.05.09 22:38
So Geil ich freu mich schon... Nach oben
#5
Jean0105 (Gast)
26.05.09 22:59
Hey Leute bin neu hier und auch ein fanatischer Fan von Twilight.
Ich freu mich schon so auf den 2 Teil hab gleich nachdem ich den 1 gesehen hatte den Film vorbestellt!
Dann wird es ja nächstes Jahr richtig geil wenn gleich 2 Teile laufen. I`m sooooo happyyy!
Nach oben
#6
Mara51
27.05.09 10:53
Ich denke das die restlichen 3 nächstes Jahr laufen.
Auf Eclipse freu ich mich persönlich am meisten da es von den Büchern her auch das beste war.
Nach oben
#7
Isy
27.05.09 11:55
Freu mich auch wie Irre drauf....aber auf alle,denke haben alle Bücher was für sich.
Aber auf Breaking Dawn bin ich besonders gespannt!
Nach oben
#8
bluescreen
27.05.09 12:17
jau also ich freu mich auch auf den 3ten teil, war einer der besten, ebenso der 4te.

der 2te is solala, hoffe der wird nicht so überdimensioniert dramatisch/schmerzzerreissend übertrieben sein wie das buch.

hab mir den 1ten teil auch anfang dieses jahres als blueray vorbestellt.
Nach oben
#9
ali (Gast)
31.05.09 15:58
ist doch geil das der dritte so früh nach dem zweiten komt und der vierte wird auch geil Nach oben
#10
Yvonne Allseits (Gast)
22.11.09 18:41
Hab heute in einem Double Feature im Kino Teil 1 + 2 angeschaut.Also der zweite Teil ist echt gut und genauso wie ich ihn mir vom Buch her vorgestellt habe.Und Jackob sieht jetzt echt heiß aus.Macht Edward auf jeden Fall Konkurenz.Also viel Spaß beim zweiten Teil!!! Nach oben
#11
helen (Gast)
22.11.09 19:29
hallo,
habe mir heute auch die doppelvorstellung von film 1 und 2 gegönnt....
kann nur sagen....wahnsinn!!!
hammer geil... genauso gut wie der erste und alles bücher... nur das ende... naja lässt auf einen hoffentlich genauso guten dritten hoffen! :)

das sind für mich die besten filme von 2009!!!

viel spaß beim schaun

lg
helen
Nach oben
#12
Brina (Gast)
22.11.09 21:20
waaaaaaaaaaa der Film heute war so der hammer... nur wie schon erwähnt das ende :( Nach oben
#13
lucylu (Gast)
24.11.09 20:43
Hallo , naja die müssen ja auch bißel fix sein mit dem drehen . die vampire dürfen ja nicht altern. wenn man sich zwischen jedem teil 18 oder 24 monate zeit lassen würde, müßten edward und co auf jung geschminkt werden :-)

außerdem freue ich mich al fan riesig das ich nicht ewig auf die verfilmungen warten muss. wenn erst mal alle 4 teile auf DVD raus sind. weiß ich was ich an veregneten sonntagen mache :-)
Nach oben
#14
Steeef (Gast)
26.11.09 08:21
Teil zwei war suuuuuperklasse..Bitte bitte lasst schnell den dritten und dann noch schneller den vierten und mit lichtgeschindigkeit die DVD`s geben!!! Nach oben
#15
max (Gast)
29.11.09 21:57
ich liebe twilight ist für mich trotzdem lange Nach oben
#16
Samjo (Gast)
30.11.09 14:05
@ Steeef

Klar ich würde mich auch freuen wenn die nächsten beiden Teile schnell in die Kinos Kommen würden.
Nur was passiert danach????
Dann ist alles zu Ende. Jetzt habe ich was worauf ich mich freuen kann.
Nach oben
#17
Lea (Gast)
06.12.09 14:10
wird auch noch der 4 teil verfilmt..? Nach oben
#18
@ Lea (Gast)
07.12.09 05:45
Hallo,
Na klar wird der 4 Teil auch verfilmt. Es wird sogar in Erwägung gezogen aus dem 4 Teil 2 Filme zu machen, was mich persöhnlich freuen würde.
Gruss Samjo
Nach oben
#19
22beccy (Gast)
09.12.09 17:03
ich freu mich schon auf den 15.07.10 wen da ECLIPSE rauskommt der film wird bestimmt total cool

ich würde es auch gut finden wen sie BREAKING DAWN in zwei teile filmen würden
ich hoffe mal das die noch einen 5 teil rausbringen
weil wen nicht weis ich gar nicht was ich nach dem 4 teil machen soll dann habe ich ja gar nicht mehr worauf ich mich freun kann und das wär total blöd
wisst ihr eigentlich wann BREAKING DAWN im kino läuft wen ja schreibt mir doch mal zurück OK
LG 22beccy
Nach oben
#20
Luisa (Gast)
18.12.09 09:35
der vierte teil kommt voraussichtlich erst 2011 bei uns meiner ansicht nach zu lange ich hoffe ja auch das der start von teil drei vorgezogen wird und ja es wäre besser fünf teile zu machen LG.Luisa Nach oben
#21
nici_chita (Gast)
12.01.10 15:35
ich finds auch trotzdem zu lange... weiß garnciht was ich jetzt in der Zeit machen soll ... Buch vier hab ich ja jetzt durch :-(((

achso ja... ich finde Taylor (Jacob) persnlich sowieso viel geiler von daher macht er Edward nciht Konkurenz sondern stellt den in den SChatten ;P
Nach oben
#22
blubb...^^ (Gast)
30.01.10 13:08
ja kla die müssen die Teile alle ganz schnell nacheinander ins Kino bringen, weil die vampire ja eig au nich altern dürfen... Nach oben
#23
Christin (Gast)
03.02.10 10:59
Das ist mega cool. Ich bin voll süchtig nach Twilight. das ist der beste bzw. das sind die besten filme die ich je gesehen habe. So geheimnisvoll und spannened. Mega geil. Das ist echt der Hammer. ich hab mich sofort in Robert verliebt. Er ist mega sexy. Wer die ersten beiden teile nicht gesehen hat , hat echt was verpasst. Die Filme sind sogar besser als Avatar.!!! Nach oben
#24
sarah (Gast)
03.02.10 14:12
tie teile sind einfach nur geil .zum glück kommen sie schnell raus weil sie ja nicht altern dürfen (vampiere) aber was kommt nach dem 4 Teil? Nach oben
#25
Christel (Gast)
05.02.10 11:06
Also ich persönlich finde das die Bücher und die filme nicht weit voneinander entfernt sind. Viele sagen man solle nur lesen oder nur schauen bei twilight kann man mehr als deutlich beides tun!

ich habe mir die ersten beide filme angeschaut und dachte mir wie geil die doch sind und dan bekam ich zum meinem geburtstag die komplete buchserie.hab natürlich mit dem 3 angefangen um zu wissen wie es weitergeht nach dem 2 Filmteil.die bücher haben mich so fasziniert das ich in einer woche alle 4 bänder durch hatte.ich persönlich finde den 2 weniger weil er hauptsächlich ohne edward statt findet. dafür freue ich mich umso mehr auf den 4 filmteil.ich meine das es besser ist wenn der 4 Bücherteil in zwei gespalten wird.nicht das es sonst zu sehr vom buch abweicht.der beste teil! =)
Nach oben
#26
Pia aka Josi (Gast)
12.02.10 18:57
also ich finde den 1. und 2. teil soo mega hamma gailo und ich freue mich schon auf den 3. teil ich lese grad das buch twilight-bis(s) zum abendbrot. Nach oben
#27
Jumper (Gast)
24.02.10 19:08
Sehr schön, coll das nicht wieder so eine lange wartezeit angesagt ist Nach oben
#28
Waldrina94 (Gast)
27.02.10 20:20
Ich habe gerade den 3. Teil durchgelesen und finde den 2. Teil schade, weil es viel mehr um Jacob geht. Ich finde ihn schon nett aber er schmeißt sich voll an ihr an. Zum Glück kommen Edward und Bella wieder zusammen. Er ist so verständnisvoll und liebevoll.
Ich finde den ersten Film geil. Den 2. habe ich mir vorbestellt und hoffe dass es nicht so viel um Jacob geht. Ich freue mich persönlich risieg auf den 3. Film.
Ich hoffe dass der 4. Film in 2 Teilen gespalten wird, damit ich mich auf etwas freuen kann...
Ich bin mal gespannt wie sie es mit dem 4. Teil anstellen...
Ich hoffe das der 4. Teil genauso schnell in die Kinos kommt wie der 2. und wahrscheinlich der 3.!
Nach oben
#29
twilightlovers (Gast)
14.03.10 19:42
aaaahhhh oh mein goott..
endliich!!! :D:D:D:D:D:D:D
ich kann es ja gar nicht erwarten. robert pattinson ist soooo HOOOOTT!
geil, alter. yeeaaahhh. ich werde SOFORT am ersten tag ins kino gehen und ihn dann noch 100 mal sehen :)
Nach oben
#30
Nyoky (Gast)
21.03.10 02:11
Habe sehr lange gewartet bis der Teil rauskommt nun kann ich es kaum abwarten :P
Habe allein den ersten teil schon 29 mal gesehen aber ich hoffe der ist besser als der 2te :P
Nach oben
#31
gerd (Gast)
21.03.10 10:50
seid ihr hier all meschugge? Wahrscheinlich alles junge Mädels? Ich habe den 2. Teil gesehen und war froh, dass sich in der Mitte des Filmes mit den wolfähnlichen Tieren endlich etwas passierte. Danach bin ich gegangen, ich konnte diesen gequirlten Mist (alleine die geistlosen Dialoge....)nicht mehr ertragen. Nach oben
#32
gerd (Gast)
29.03.10 16:42
schade das es noch so lange dauert mit dem deutschen kino start .. ich liebe twiligth :) <3 Nach oben
#33
icheben (Gast)
30.03.10 20:46
bitte die premiere alle 3 teile an einem abend*love*this*shit* Nach oben
#34
Julia (Gast)
03.04.10 16:43
Leider dauerts noch viel zu lange :(
Aber ich freu mich :) ... Auch wenn ich Taschentücher on mass brauchen werde :P
Nach oben
#35
Mareike (Gast)
06.04.10 20:27
Dieser Film ist einfach der Wahnsinn ich kann es gar nicht mehr abwarten den 3ten teil im Kino zu sehen , werde die erste sein die bei der Kinokasse ansteht xD Nach oben
#36
bella (Gast)
11.04.10 22:37
stimmt das twilight 3 am 15.07.2010 in denn deutschen kinos raus kommt. Nach oben
#37
mine (Gast)
12.04.10 12:33
ich freu mich schon riesig auf eclipse,endlich wird die geschichte von edward,bella und jacob weiter gehen. Nach oben
#38
yvonne (Gast)
14.04.10 16:54
also ich werde mich erst auf den den 4 freun wel da kommt dan renesmee die tochder von bella Nach oben
#39
Marie Pia (Gast)
15.04.10 13:48
Ich kann es kaum erwarten das der 3. Teil ins Kino kommt. Na dann bin ich einmal gespannt ob der auch so geil ist und ich hoffe das man da mehr von Bella und Edward sieht. Nach oben
#40
JULIA (Gast)
21.04.10 21:58
[Geschrei gelöscht] Nach oben
#41
Chanti (Gast)
14.05.10 21:27
Freue mich schon sooo sehr auf den 4ten teil von denn büchern her finde ich den am besten XD ich PERSÖNLICH liebe EDWARD =) Nach oben
#42
MIA 17 (Gast)
24.05.10 21:52
Also am anfang wo ich immer gehört habe twilight woow dies das dachte ich oh jee was ist das denn shon wieder fürn shei** doocch ich haabs geguuggt beide teile und es war de hammer also der erste puaaah der 2te fand ich schade das edward nicht so oft zu sehen war aber ich freu mich auf den dritten und vierten teil.. Hoffentlich kommt auch dann der 5te teil rauus. ich liebe twilight seit dem ich das shaue kann ich an nichts andeeres denkeen nur shade das es so lange dauert es sollte shneller gehen ich kanns kaum erwarteen zum glück hab ichs so spät geshauut.. hät ich es von anfang an geshaut ohhh jee ich häätte es niemals ausgehalten.. die shauspieler sind klasser..=) weiter soo TWILIGHT <3<3<3<3<3<3<3<3<3 Nach oben
#43
burcu (Gast)
26.05.10 13:16
ich find twilight echt voll gut esss ist spanend , ich habe twilight 1 geguckt das hieß twilight biss zum morgengrau es endete beim tanzen bella und edwad.twilight 2 habe ich auch geguckt das hieß new moon biss zur mittagsstunde das endete wo edwad gefragt hat hob bella mit ihm heiratet . 3 wird neu raus kommen im 14 juli, ich freu mich so und dan kommt twilight 4 hofentlich auch 5 und 6 von twilight . als twilight sofort neu raus kamm und ich das nicht gesehen habe , habe ich gesagt das wird bestimmt toll ich bin ein fan von twilight für immer . ich mag twilight das wegen soll twilight immer bleiben.ihr seit die besten twilight spieler macht immer so weitertwilight schauspieler .jeder sagt zu mir das bella ein vampire wird und ihr kind halb vampire wird. bis bald Nach oben
#44
**Izzi** (Gast)
27.05.10 13:12
Hi leute also ich bin totaler twilight fan. Die Filme sind der hammer aber ich geb euch ein tipp die Bücher sind 1000x mal besser vorallem das vierte Buch...die Bücher machen ziemlich süchtig...aber ich freue mich total auf teil 3 juhu...
lg
Nach oben
#45
Edina (Gast)
29.05.10 14:38
das ist einfach ein Traum das so kurz nach Twilight 2 schon twilight 3 in den deutschen Kinos sein wird Nach oben
#46
Littelgirl (Gast)
01.06.10 17:39
Ich kann nimmer warten können die net den Film schon im JUni ende oder anfang juli raus brinegen!!?? Nach oben
#47
Girly-65 (Gast)
18.06.10 10:55
twilight ist einfach das beste film auf der ganze galaxie.
ich will das twilight für immer gibt.ich wünsche das robert einmal hier im berlin kommt. ich würde alles tun um ihn zu sehen.
Nach oben
#48
maria.... (Gast)
21.06.10 01:25
gott sie dank kommt teil 3 jetzt, habe die Bücher gelesen und die sind der WAHNSINN. Ich freue mich so sehr teil 3 endlich zu sehen :-) Nach oben
#49
Nino (Gast)
21.06.10 14:07
und ich weis wie der schluss is xDDD
aber des is cool
Nach oben
#50
fan (Gast)
28.06.10 21:29
hat eina ne ahung ab wie vielen jahren der film seihen wird Nach oben
#51
Flex
28.06.10 22:06
Die Trailer sind ab 12, der Film hat noch keine Altersfreigabe. Nach oben
#52
lara96 (Gast)
29.06.10 13:24
Findet ihr nicht auch das der vierte buc am besten war?? O.o <3 Nach oben
#53
Anna ;D (Gast)
04.07.10 15:08
ab wie viel Jahren is der 3te ? Nach oben
#54
Flex
04.07.10 17:15
Schau mal zwei Kommentare über Deinem ;-) Nach oben
#55
Freak97 (Gast)
05.07.10 04:22
habe mir heute twiight in englisch angeguckt und der is so hamma Nach oben
#56
l0ading13 (Gast)
09.07.10 20:40
twilight ist einfach hammer i würde so gern mit spilen als werwolf mit leah das si nicht alleine dasteht :) 1.2.3 siind hammer bin am wochen ende den 3 teil schauen gegangen er ist einfach suppper i libe ihn edward und bella jacob auch<3<3<3 Nach oben
#57
nico (Gast)
11.07.10 22:15
ich liebe twilight Nach oben
#58
meli (Gast)
15.07.10 13:50
ab wie viele jahren darf man twillight schauen Nach oben
#59
Flex
15.07.10 14:42
Klick mal auf "Mehr zum Thema" ;-) Nach oben
#60
bella (Gast)
15.07.10 14:47
ich finde twilight auch voll cool aber bloß die cullens und die werwölfe die volturis sind böse und die sehen hässlich aus auser alec der sieht ja noch gut aus Nach oben
#61
Angelinchen (Gast)
15.07.10 22:38
Habe den Film am Montag in Frankreich geschaut. In Originalton mit französischen Untertiteln. Superfilm. Nach oben
#62
meli (Gast)
16.07.10 13:48
oh danke flex aber ich bin 11 aber der ist freigegeben ab 12 also leider Nach oben
#63
meli (Gast)
16.07.10 13:53
ich hätte den film so gern angeckugt ich liebe twillight ist soo cool Nach oben
#64
meli (Gast)
17.07.10 17:54
ich hab mir trodzdem den film im internet geschaut volll cool Nach oben
#65
von celine (Gast)
20.07.10 16:59
hi na wie gehts ???? =)=)=)) Nach oben
#66
Anna 21 (Gast)
20.07.10 17:44
Twilight ist das größte für mich. Wenn es Twilight nicht geben würde , würde ich wahrscheinlich Vampir Days gucken. Ich bin der größte Fan . Ich habe innerhalb von 3 Wochen alle 4 Teile gelesen . Und am 1nen Tag Teil 5 gelesen . Ich habe bis(s) jetzt alle Teile die draußen sind so oft gesehen , das ich jeden sagen kann wo (zumbeispiel: Korn x) liegt. Also darf niemand außer ich sagen:,, Ich bin der größte Bis(s)fan." Nach oben
#67
Anna 21 (Gast)
20.07.10 22:00
Es ist cool ein Fan zu sein . Findet ihr auch ? Wenn ja dann schreibt mir auf dieser seite. Wenn ihr mehr über twilight wissen wollt dann fragt mich . Ich weiß einfach alles über twilight und die Schauspieler. Wenn ihr was über mich wissen wollt dann schreibt mir auch.

Ich stell euch jeden Tag ne Frage und ihr habt dann immer bis(s) zum nächsten Tag um 14.00 Uhr zeit um sie zu beanntworten um herraus zu finden ob ihr ein fan von twilight seid oder ob ihr es nur toll findet . Ich schreibe dann wer gewonnen hat. Die heutige Frage ist: WIE HEIßT EMMET MIT RICHTIGEN NAMEN?
Nach oben
#68
Anna 21 (Gast)
21.07.10 10:34
Hey leute warum antwortet ihr net
Des ist ne einmalige Schonkse für euch
Nach oben
#69
Anna 21 (Gast)
21.07.10 12:24
ihr habt nicht mehr viel zeit Nach oben
#70
Anna 21 (Gast)
21.07.10 14:07
Dei hhheutige Frage: Wie alt ist ist Alice im Film? Nach oben
#71
Flex
21.07.10 14:10
Ein kleiner Tipp: In den Kommentaren zur Galerie sind sehr viel mehr Leute/Fans unterwegs:

http://www.moviegod.de/ki...m-abendrot
Nach oben
#72
A (Gast)
22.07.10 11:57
Ich weiß nicht was sich einige dabei denken.
Sie gewinnen mit der richtigen Antwort auch was von twilight
Nach oben
#73
Flex
22.07.10 13:01
Und zwar?
Wer bist Du denn..?
Nach oben
#74
Jassii (Gast)
27.07.10 12:45
Ömm ich hab den film nochned
geguckt...ich geh vllt. am mittwoch
reiin xDD
Is der guut?
....
Ich bin 13... byby
Nach oben
#75
TWILIGHT!! (Gast)
11.08.10 15:21
ich liebe Twilight über alles und Eclipse ist von den ersten drei auch das beste das ist war aber Breking down wird noch besser das einzige daran ist das sie alles in den Teil gestekt haben die Verwandlung die Hochzeit die Schwangerschaft und alles... oki es is der letzte teil Nach oben
#76
corinna (Gast)
11.09.10 21:32
abendbrot waaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooo geil ich konnt nicht mehr aufhorn zu lachen ich hofe sie bringen noch ein 2. teil raus aber ich fans auch scheise das sie twilight soooo verarschen aber egal es waaaaaaaaaaaaa jaaaa geil Nach oben
#77
blutengel (Gast)
11.09.10 21:44
ich fans scheise das bella in film rebeger his waaa woll scheise das wir voll die dummen mädchen hinter uns haten die wan voll dof (ach das ist aber nicht mein schatz). und dan waaa da noch so ein junge der had neeeeeeeee tute platzen lassen alle haben gelacht weil ich die einsige wa die gesagt hat HILFE ICH HABE ANGST naa super voll blamirt gut das es in kino dunkel waaaaaaaaaaaaaaaa keiner hat mich erkand puuuuuuuuuuuuuu noch mal glük ist alles gut gegan zuhause habe ich dan gelacht bis balt euer blutengel hhhhhhhaaaaaaaaaaaaa h,e,l Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino