Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.09 13:39

Daredevil / Deadpool: Katee Sackhoff als Typhoid Mary?

Neue Gerüchte durch Comic-Einkauf des Battlestar Galactica-Stars

Der Blog des in Los Angeles angesiedelten Ladens "Golden Apple Comics" sorgt derzeit für ein heißes Gerücht rund um eine Neuverfilmung von Daredevil bzw. Besetzungsvermutungen für das X-Men-Spinoff Deadpool.

Wie kams dazu? Ganz einfach: Battlestar Galactica-Star Katee Sackhoff hat in dem Laden jeden erdenklichen Comic mit "Typhoid Mary" gekauft und zwar "in der Hoffnung eine Rolle in einem Marvel-Film zu bekommen."

Typhoid Mary ist die langjährige Feindin (und Geliebte) von Daredevil. Die Mutantin mit multiplen Persönlichkeiten hat, je nachdem welche ihrer Persönlichkeiten gerade "aktiv" ist, verschiedenste Superkräfte. Geschaffen wurde sie von Ann Nocenti und John Romiota Jr. und tauchte zum ersten Mal in Daredevil #254 auf.

Im geflopten Daredevil-Spinoff Elektra spielte Natassia Malthe Typhoid, die im übrigen auch in frühen Deadpool-Comics auftaucht und deshalb auch für den bereits bestätigten Deadpool-Film mit Ryan Reynolds eine mögliche Besetzung wäre.

Spannend, spannend. Wir bleiben für euch dran.

Quelle: Golden Apple Comics via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
10.08.17

Neuromancer: Deadpool-Regisseur Tim Miller übernimmt die Verfilmung

William Gibsons Cyberpunk-Klassiker
10.11.16

Deadpool 3 ist in der Entwicklung, X-Men-Reboot angedacht

X-Force mit dabei
22.09.16

Alita: Battle Angel: Deadpool-Antagonist Ed Skrein ist der Bösewicht

Robert Rodriguez' Verfilmung mit Rosa Salazar & Christoph Waltz
18.07.16

The EmojiMovie: T.J. Miller übernimmt Hauptrolle im Smiley-Film

2017 im Kino
06.05.16

Deadpool: Gag Reel & Blu-ray-Trailer

Ab Juni im Handel
comments
#1
Doc Lazy
25.05.09 14:51
Kateeeeeee! Na, dann hoffen wir doch, daß das klappt.

PS an Emma: Ein schlimmeres Foto hättest du nicht heraussuchen können? Wie wär´s mit dem hier: http://www.imdb.com/media.../nm0755267 oder dem hier http://katee-sackhoff.net...fullsize=1

Rrrrrrh.
Nach oben
#2
Eminence
25.05.09 14:54
Old Doc, mach dir doch ne Bildergalerie im Forum. *g* Nach oben
#3
Doc Lazy
25.05.09 15:05
Schon gut. Manno...

Nix desto ist das ein BSG-Charakterbild. Es zeigt Starbuck, nicht Katee. ;-)
Nach oben
#4
Flex
25.05.09 15:32
Das Verlinkte zeigt Photoshop, nicht Katee. Auf dem einen sieht man sie mehr von vorne, das andere sieht besser aus. Zufall? Nach oben
#5
Doc Lazy
25.05.09 15:47
Pffft. Die is süß, basta. Und "photoshopiert" sind alle Promobilder von Stars, ob sie nun Alba heißen, Fox oder Sackhoff.

Aber wenn man den Besuchern von div. Cons glauben darf (deren Fotos dies aber meist eindrucksvoll belegen), dann ist Katee live ne Wucht, ob geschminkt oder nicht.
Nach oben
#6
Eminence
25.05.09 15:50
Drama-Queen du, pöh. Hab das genommen, weil da die mir unbekannte Frau Sackhoff mit der mir ebenfalls unbekannten Frau Typhoid zusammen zu sehen is. That´s it, keine Hintergedanken. ;-) Nach oben
#7
Doc Lazy
25.05.09 15:53
Hehehe.

Ersetze 0815-Bild der Sackhoff durch 0815-Bild der Alba. Was hättest du dann an meiner Stelle getan? *g*
Nach oben
#8
Eminence
25.05.09 16:02
Hm... mir meine Galerie im Forum noch mal angesehen. ;-) Nach oben
#9
Flex
25.05.09 16:02
Du hast gerade nicht Katee Sackhoff und Jessica Alba genannt, oder? Die gehören nicht mal zur selben Spezies. Nach oben
#10
Patros1801
25.05.09 16:09
irgendwie sieht die auf dem bild voll aus wie oliver pocher... Nach oben
#11
Doc Lazy
25.05.09 16:11
Hrmph. Oh doch. Gehören sie.

Ich verstehe nicht, wie du sie immer nur auf ihre Mannweibrolle in BSG reduzieren kannst. In sämtlichen Interviews kommt sie ausgeprochen süß, sympathisch, down-to-earth und klug rüber. Und das sind für mich vier Ausschlag gebende Faktoren. Da laß ich die Alba doch glatt links liegen.
Nach oben
#12
Eminence
25.05.09 16:25
Hihi, das is die Off-Topic-News des Monats. Nach oben
#13
Flex
25.05.09 16:33
Ausschlag gebend find ich die als Starbucks durchaus. Nach oben
#14
Doc Lazy
25.05.09 17:01
Starbuck ist aber nur ne Rolle, die Katee verdammt gut ausgefüllt hat. Ich möcht net wissen, wie manches eurer so-called Mega-Babes ohne Schminke und als Rauhbein rüberkommen würde, hehehe. Da ist´s schnell vorbei mit luschtig. Nach oben
#15
Flex
25.05.09 17:06
Tjo, ich beurteile nur was ich kenne. Wenn ich die niemals in ner anderen Rolle sehe, ist das noch früh genug. Nach oben
#16
Doc Lazy
25.05.09 17:10
Wenn die in Minirock und knappem Top vor dir sitzt, möcht ich dich net sehen. Und mach jetzt keinen billigen Witz ;-) Nach oben
#17
Flex
25.05.09 17:33
Z.B. dass ich dann ja nicht aufs Gesicht sehen müsste? Nach oben
#18
Doc Lazy
25.05.09 17:41
Grftx. Zum Beispiel.

Erzähl mir aber net, daß Pausbacke Alba da Vorteile hätt´.
Nach oben
#19
Flex
25.05.09 17:50
Ach Lazy. Wenn die beiden mal halbnackt um meine Gunst tanzen, ändere ich meine Meinung vielleicht.
Vielleicht nicht, aber vielleicht ja doch.
Nach oben
#20
Doc Lazy
25.05.09 17:54
Das Understatement der Woche... ;-) Nach oben
#21
Flex
25.05.09 18:01
Hm, muss auf einmal an Sandwiches denken. Nach oben
#22
S.W.A.M.
25.05.09 21:12
Ihr Wahnsinnigen! Wo doch der Doc so ganz offensichtlich recht hat, bei dem Schnuckelpaket Katee! Nach oben
#23
Patros1801
26.05.09 14:20
die sieht immer noch aus wie oli pocher. Nach oben
#24
Flex
26.05.09 14:23
Meinst Du auf dem selben Bild..? Nach oben
#25
Patros1801
26.05.09 23:38
ja, das bild da oben! pocher mit perrücke. find ich jetzt nicht so sexy... Nach oben
#26
Cowgirl1977
28.05.09 14:45
Da kann ich dem Vogel nur beipflichten :-D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO