Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.09 09:41

Ghostbusters 3: Alyssa Milano und Eliza Dushku als neue Geisterjäger?

Dan Aykroyd wünsch sich neues 5-Personen-Team mit mehreren Frauen

Erst gestern berichteten wir euch Neues vom geplanten dritten Ghostbusters-Teil, der eventuell schon im Winter gedreht werden könnte.

Dan Aykroyd machte der L.A. Times gegenüber kein Geheimnis daraus, dass es wohl darum gehen würde, eine neue Generation an Geisterjägern einzuführen. Er selbst hoffe dabei auf ein fünfköpfiges neues Team mit mehreren weiblichen Mitgliedern.

In diesem Zusammenhang nannte er dann auch zwei Namen, die er sich gut als Geisterjäger vorstellen könnte: Alyssa Milano, die im kommenden Videospiel bereits eine Sprechrolle übernommen hat und Dollhouse-Star Eliza Dushku. "Ich glaube sie sind fantastisch," so Aykroyd.

Was würdet ihr denn von Milano und Dushku als neue Geisterjäger halten?

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.17

Marian: Margot Robbie übernimmt Hauptrolle im Robin-Hood-Sequel

Amy Pascal produziert
02.08.16

Ghostbusters: Die Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab Donnerstag im Kino
19.07.16

Ghostbusters: Neues Poster zum Sci-Fi-Reboot

Ab August im Kino
14.07.16

Ghostbusters: Neues US-Poster in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
12.07.16

Spielevideo: Ghostbusters - Der Launch-Trailer

Das Spiel zum Sci-Fi-Reboot
comments
#1
SPMan
21.05.09 09:50
Warum nicht? In Charmed war sie ja auch ganz tough... Nach oben
#2
Django35
21.05.09 12:25
Es ist so was von egal wen sie als nachfolge nehmen. Nach oben
#3
j.c.hades
21.05.09 15:38
dagegen. vorerst. Nach oben
#4
JacobLautner
21.05.09 17:11
davon würd ich mal gar nix halten und halte es auch für einen schlechten Scherz bzw. ein Gerücht.
Das kann nur nach hinten losgehen genauso wie in Blade die weibliche Vampirjägerin Jessica Biel mehr als lächerlich sowas!!!
Fazit:
Weibliche Geisterjäger? Absolutes NO GO! Geisterjäger ist ein Job für richtige Kerle :-)
Nach oben
#5
SPMan
21.05.09 19:17
@JacobLautner:
Chauvie! ;o)
Willkommen im 21Jh.!
Nach oben
#6
gabik
21.05.09 22:02
@jacob ----->bin ganz deiner meinung Nach oben
#7
zssnake
22.05.09 08:32
Naja, Alyssa Milano hat schon jede Menge Dämonen und Böse Geister in Charmed plattgemacht, auch wenn das mehr ne Familienserie als Horror war.

Eliza Dushku hingegen...naja die hat in Buffy den Vampiren und Dämonen mehr als einmal die Hucke vollgehaun..wieso nicht.

Ich lass mich da überaschen. In Extreme Ghostbusters klappte das auch mit der Frau (okay war auch Zeichentrick, aber was solls)
Nach oben
#8
Daspaga
22.05.09 20:20
@ Jacob:
Recht so, Deiner Meinung. Im Ghostbusters-Team hat ne Frau nichts verloren - höchstens hinter dem Schreibtisch... ;)
Nach oben
#9
Leisure Lorence
22.05.09 21:18
ja, ich will. Ich spüre direkt schon das Ectoplasma in meiner Hose. Nach oben
#10
Finch
25.05.09 14:27
Hm, warum nicht. Denke das könnte noch ein Bisschen frischen Wind mitbringen.
Jedoch find ich, dass sich die Schauspielerinnen zu ähnlich sind, sowohl im Aussehen als auch in Ihren bisherigen Rollen.
Vieleicht eine der Beiden und dafür noch´n Männlicher Sidekick. Sowas wie Stifler oder so... ;)
Nach oben
#11
Cerebro
14.01.10 12:57
naja ich denke wenn die das so machen wollen gehts bergab
schließlich ist die alte besetztung nun mal einfach klasse gewesen den witz und ernst
ich fürchte mehr das die nur leute in die kino locken wollen mit schönen frauen anstatt schauspieler einzustellen die was drauf haben
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO