Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.02 14:29

Die Hard 4 kommt

Bruce "Ich drehe nie wieder Actionfilme" Willis und Arnold Rifkins Cheyenne Enterprises stehen kurz vor einem Deal mit 20th Century Fox, um eine weitere Folge der Die Hard-Reihe in die Kinops zu bringen, berichtet Variety.

Stirb Langsam 4 wird auf Grund eines kleinen Tauschhandels kommen, dessen Details derzeit noch ausgehandelt werden.
Willis´ neuester Film, der von Antoine Fuqua für Revolution Studios inszeniert wurde, sollte bereits eine Reihe von Namen erhalten, unter anderem Tears of the Sun. Jetzt wollen die Produzenten den Film jedoch Man of War nennen, ein Titel, der Fox gehört.

Fox stimmte zu, Cheyenne den Titel zu überlassen, wenn diese sich zu einem vierten Teil der beliebten und lukrativen Die Hard-Reihe bereit erklären würden.
Ein Autor ist noch nicht an Bord.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
09.05.12

Stirb Langsam 5: Ein Guter Tag Zum Sterben: Cole Hauser als Bösewicht

2013 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
comments
#1
Fletch (Gast)
12.10.02 15:14
Juuuhuuu! :)
Und wieder gilt die Regel! Für Geld macht man einfach alles! :D
Nach oben
#2
Markus (Gast)
15.10.02 09:06
Ja, aber dass das nicht immer funktionieren muss zeigt doch Lethal Weapon 4, der definitiv der Schlechteste der Reihe ist.
Na ja hoffen wir mal das Beste. Es wird mal wieder Zeit für einen richtig guten Actionkracher in diesem Stil. Bin ja mal auf XXX gespannt. Die Kritiken bisher waren vernichtend. Guck ihn aber natürlich trotzdem.
Nach oben
#3
Tico
15.10.02 12:26
definitiv? Ich fand ihn witziger als Teil 2, weil es in IV doch gelingt, aus dem "wir sind alte Säcke"-Problem augenzwinkernde Kapital zu schlagen. Nach oben
#4
Flex
15.10.02 14:32
Jap, ich fand auch, der zweite war der schwächste. Der vierte war coolo. Nach oben
#5
Markus (Gast)
17.10.02 17:40
Ja, ich sag ja nicht, dass er schlecht war. Für mich war er nur der schlechteste aus der Serie, weil meines Erachtens wenig innovativ. Und den zweiten finde ich ehrlich gesgt am Besten oder kennt Ihr noch einen Film wo einer eine Bombe unterm Klo hat. Da ja der Plot von Die Hard 3 soviel ich weiß ursprünglich ein Drehbuch für Lethal Weapon 4 war (sollte ja eigentlich zuerst ned gedreht werden) muss ich im Vergleich dazu sagen, dass LW4 ziemlich schwach war, aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin eh kein so Fan von Fortsetzungen. (Na ja ein paar Ausnahmen gibt es schon) Nach oben
#6
Tico
18.10.02 01:22
also richtig schwach an Teil 2 fand ich das mit der Holländischen Mieze. Die diente doch nu wirklich nur als Kanonenfutter und zur Schaffung des Seht-mal-ach-wie-Böse-sind-die-Bösen-Effektes und zur Boa-jetzt-werd-ich-richtig-sauer-Einstellung von Mel. mhh...gut, das sind nu drei Dinge auf einmal. Egal. Was ich eigentlich sagen wollte war: Ihr Charakter war gar nich in die Handlung eingebunden. Hätte sie z.B. geheime Beweise besorgt, wäre die Sache ganz anders gewesen. Aber so war sie einfach mit dem falschen Typen zur falschen Zeit am falschen Ort. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO