Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.09 16:28

A Very Private Gentleman: George Clooney als Auftragsmörder

Ein letzter Job in Italien

George Clooney wird die Hauptrolle in A Very Private Gentleman übernehmen, der Adaption von Martin Booths Roman.

Anton Corbijn führt Regie.

Clooney, der auch produzieren wird, spielt einen Berufsmörder, der sich vor seinem letzten Auftrag in einem idyllischen Dorf in Italien versteckt.
Er lässt seine übliche Aversion gegen menschliche Interaktion hinter sich, und seine Freundschaften und "romantische Verwicklungen" erschweren seine Mission.

Die Dreharbeiten in Italien sind für den Herbst geplant.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen