Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.09 09:26

Battleship: Peter Berg verfilmt "Schiffe Versenken"

Neues aus Bizarro-Hollywood

Peter Berg (Hancock) steht in Verhandlungen, um für Universal Pictures die Regie einer Kinoversion von Battleship alias Schiffe versenken alias Er sollte sich lieber um Dune kümmern zu übernehmen.

Jon und Erich Hoeber werden das Drehbuch schreiben. Die beiden sind auch mit einer Adaption von American McGee’s Alice beschäftigt.

Details zum Plot sind noch nicht bekannt, das Studio ist aber auf ein "episches Action-Abenteuer auf hoher See" aus.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.17

DUNE: Blade-Runner-2049-Regisseur Denis Villeneuve in Verhandlungen

UPDATE: Der Vertrag ist in trockenen Tüchern
22.11.16

DUNE: Legendary sichert sich Film- und TV-Rechte

Frank Herberts Science-Fiction-Epos
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
08.11.12

Tarzan: Harry-Potter-Regisseur David Yates übernimmt die Regie

Studio Will Tom Hardy für die Hauptrolle
comments
#1
Fox
18.05.09 09:53
ist denn schon wieder 1.April? Nach oben
#2
Lightburg
18.05.09 14:12
Was ist denn mit Mensch ärger dich nicht oder Scrabble? Nach oben
#3
awid
18.05.09 14:19
Ich möchte gern Tetris sehen. Na das wäre doch mal ein BLOCKbuster.... Nach oben
#4
Nils vom Dach
19.05.09 12:12
Wenn da stehen würde "Uwe Boll verfilmt Schiffe Versenken", dann wär ja alles in Butter aber wie kommt man denn sonst auf sowas? Das löst vielleicht eine schöne Welle aus die dann hoffentlich die Horror-Remake-Welle ablöst. Als nächstes freuen wir uns dann auf Kniffel oder eines der Spiele die meine Vorredner schon erwähnt haben...Tetris wär echt genial als Horrorfilm ala Cube. Alle sind in einem riesigen Würfel gefangen und müssen sich in den Lücken verstecken und oben steht ein verrückter Professor-Milliardär der zum Spass mit den Blöcken schmeisst. Nach oben
#5
The Terminator
10.06.09 01:14
[Off Topic gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO