Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.05.09 09:58

Grayskull: Kung-Fu-Panda-Regisseur John Stevenson adaptiert He-Man

+ neuer Autor für die umbenannte Spielzeug-Adaption

Warner Bros. und Silver Pictures haben Evan Daugherty unter Vertrag genommen, um eine neue Drehbuchfassung von Grayskull zu schreiben, die hochbudgetierte Adaption von Mattels Spielzeugreihe Masters of the Universe.

John Stevenson (Kung Fu Panda) inszeniert den Film.

Held der Serie ist ein blonder Krieger namens Prince Adam, der sich in den heldenhaften He-Man verwandelt, wenn er die Worte "Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht" pathetisch genug ausruft.
Gemeinsam mit seinen alliierten bekämpft er den bösen Skeletor, der versucht, die Burg von Grayskull einzunehmen.

In Warners Adaption ist Adam ein Soldat, der sich aufmacht, sein Schicksal zu finden und dabei auf die magische Welt von Eternia stößt. Dort hat Skeletor eine "technologische Armee" heraufbeschwört und ist darauf aus, die Magie auszurotten.

Quelle: The Hollywood Reporter via Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
Marlak
13.05.09 15:06
oO ... wer wird denn da die Story versauen????? Nach oben
#2
Daspaga
14.05.09 13:45
Was soll denn DER Mist nun? War der alte He-Man Realfilm schon eine Frechheit was die Änderungen der Story anbelangt, klingt dieser Fetzen ja nun wirklich übel!
Skeletor beschwört eine Maschinenarmee, um die Magie auszurotten? he-Ma. ist ein Soldat, der eher zufällig nach Eternia kommt?
WAS SOLL DER MIST BITTE?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO