Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.09 13:18

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films

In einem Interview mit dem Wired Magazin erzählte Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane, die Planungen für einen Kinofilm zur beliebten Zeichentrickserie seien in vollem Gange.

"Wir wollen es machen. Fox will es. Wir wissen, was wir machen wollen. Wir müssen nur die Zeit finden. Das ist der Grund, warum Die Simpsons so lange gebraucht haben. [Die Macher] haben es einfach nicht in ihrem Terminplan untergekriegt.
Wir stehen am Anfang. Es gibt so viel zu tun bei einer wöchentlichen Zeichentrickserie - doppelt so viel wie man für eine Realserie machen muss. Wir finden also die Zeit wo wir können."

2005 gab es bereits einen Family-Guy-Film, der direkt auf DVD landete, Stewie Griffin: The Untold Story.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
02.03.10

Family Guy: 2. Star-Wars-Abenteuer auf DVD & Blu-ray Disc zu gewinnen

Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
Daspaga
12.05.09 15:14
Und was ist mit "Blue Harvest"?
War doch ebenfalls ein kompletter Film. Und ziemlich gut auch noch. Wenn der nun geplante Kinofilm solche Qualitäten hätte, dann würde er den Simpsons Film locker toppen (ok, so schwer ist das auch nicht ^^).
Nach oben
#2
Nils vom Dach
12.05.09 22:42
Blue Harvest war eher eine Doppelfolge mit seinen a. 40 Minuten. Gut war er aber auf jedenfall.

Auf einen Kinofilm würde ich mich sehr freuen, Family Guy ist echt eine geniale Serie.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO