Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.09 14:14

Invasion of Privacy: Christopher Lee neben Hilary Swank

Der Stalker-Thriller aus dem Hause Hammer Films

Christopher Lee wird neben Hilary Swank und Jeffrey Dean Morgan in Antti J. Jokinens Regiedebüt Invasion of Privacy von Hammer Films zu sehen sein.

Lee war in den Sechzigern und Siebzigern DAS Aushängeschild für Hammer Productions.

In dem Streifen, der ursprünglich mit dem Titel The Resident angekündigt wurde, spielt Swank eine junge Ärztin, die in ein Brooklyner Loft einzieht und schon bald feststellen muss, dass sie in ihrem neuen Heim nicht alleine ist. Ihr Vermieter (Morgan) ist nämlich ein Stalker.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
31.01.09

The Resident: Jeffrey Dean Morgan an der Seite von Hilary Swank

... im Stalker-Thriller von Antti J. Jokinen
04.12.08

The Resident: Hilary Swank im Stalker-Thriller von Antti J. Jokinen

Dreharbeiten starten im März 2009
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO