Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.02 16:08

Scream 4

Bleibt er uns tatsächlich erspart?

Cinescape sprach mit Scream 3 und The Ring-Autor Ehren Kruger, der erzählte, es werde in nächster Zukunft keinen Scream 4 geben.

Er selbst werde den Film nicht schreiben, und "meines Wissens nach arbeitet auch niemand an dem Projekt. Meines Wissens gibt es kein Projekt."

comments
#1
HorrorMaster1984
08.08.04 11:06
In einem Interview mit Neve Campell, heißt es das der 4 Teil von Scream in Planung ist und Wes Craven wird wieder Regie führen, eigentlich war es ja als Trilogie gedacht, aber jetzt anscheinend doch nicht !
Wer ist diesmal der Killer???? Scream 1 ist der beste Horrorthriller den es gibt, der zweite Teil ist auch noch gut, gute fortsetzung, der dritte Teil ist eindeutig schlecht, außer der Anfang. Hoffentlich wird der nächste wieder gut sein, ich werde ihn aufjedenfall im Kino ansehen und später auch auf DVD kaufen!!!!!!!!!
Nach oben
#2
DJ Koch (Gast)
20.05.06 15:01
Man kann überall nachlesen wie viele an SCREAM 4 interesiert wären und daher glaube ich das der Film bald gedreht wird! Nach oben
#3
kevin (Gast)
31.08.06 11:11
ich find alle scream teile geil ich bin voll gespannt auf scream 4und ich freue mich schon wenn es in den kinos kommt Nach oben
#4
dj koch (Gast)
05.01.07 20:12
[spoiler gelöscht] Nach oben
#5
saw03 (Gast)
24.02.07 14:34
nja scream-screi war ja geil hät alles passieren können aber scream 2 schon da hätte die polizei eingegriefen und sie hätte untertauchen müssen und so .scream2,3 überteffen die geile morde aber die story und handlund is bei teil eins immer noch die beste scream 4 ohne ciney ja . Nach oben
#6
oli (Gast)
12.05.07 20:26
ich selber finde scream geil weil der horror einfach da ist wenn man sich vorstellt das ein kranker killer rumrennt und dich anruft und sagt er habe sich in deinem haus versteckt un du weist nicht wo er ist das ist einfach nur horror = GEIL ich würd mich riesig auf SCREAM 4 freuen hoffe das er auch gedreht wird da es am anfang hies es soll nur eine triologi werden naja hoofentlich :-) Nach oben
#7
Bobo (Gast)
20.08.07 22:21
der film muss einfach raus kommen. Es gibt keine bessere horror-reihe als diese.. ich hatte bei keinem anderen horro film so schiss wie bei diesem. Man kann ihn einfach nicht toppen.. und der 4. muss einfach raus ;) Nach oben
#8
Muki (Gast)
30.08.07 02:22
naja ich würde es nicht schlecht finden wenn ein 4ter teil kommen sollte. teil 1 ok. beil 2 mäßig. teil 3 suuuuuupeerr!!! der dritte teil hatte mir am besten gefallen. die story war nicht die beste aber es war der beste horrorfilm den ich je gesehen habe. wenn ein 4ter teil kommen würde, würde ich ihn mir ansehen Nach oben
#9
adrian (Gast)
22.02.08 16:21
scream wird auf keinen fall kommen was ich sehr schade finde:-( den scream war mein lieblingshorrorfilm... naja muss man mit leben:-( Nach oben
#10
makaroni (Gast)
20.04.08 21:08
JUHU Scream 4 wird doch kommen !! Aber wann ??
Er wird bestimmt super......
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO