Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.09 12:27

Deadpool: Marvel und Fox produzieren weiteren X-Men-Ableger

Das Spin-off vom Spin-off

Wie der Hollywood Reporter berichtet, entwickelt 20th Century Fox ein X-Men Origins: Wolverine-Spin-off über den schwertschwingenden Söldner Deadpool, im Film gespielt von Ryan Reynolds.

Der Film soll, wenig überraschend, die Ursprünge der Figur zeigen und wird bislang unter dem simplen Namen Deadpool geführt.

Reynolds wird die Rolle erneut aufnehmen. Lauren Shuler Donner und Marvel Studios produzieren.

Derzeit wird nach Autoren gesucht.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.08.17

Neuromancer: Deadpool-Regisseur Tim Miller übernimmt die Verfilmung

William Gibsons Cyberpunk-Klassiker
10.11.16

Deadpool 3 ist in der Entwicklung, X-Men-Reboot angedacht

X-Force mit dabei
22.09.16

Alita: Battle Angel: Deadpool-Antagonist Ed Skrein ist der Bösewicht

Robert Rodriguez' Verfilmung mit Rosa Salazar & Christoph Waltz
18.07.16

The EmojiMovie: T.J. Miller übernimmt Hauptrolle im Smiley-Film

2017 im Kino
06.05.16

Deadpool: Gag Reel & Blu-ray-Trailer

Ab Juni im Handel
comments
#1
Cowgirl1977
06.05.09 13:07
Juhuuuuu!!! Nach oben
#2
Chief05
06.05.09 13:48
Nach dem lächerlich kurzen Auftritt in Wolverine, ist eine eigene Verfilmung fast schon obligatorisch. :)

Ich hoffe mal, dass der Deadpool am Ende von "Wolverine", doch nicht Wade ist.
Das wäre sonst schade, und eine Vorgeschichte zu ihm würde dann irgendwie auch wenig Sinn machen.
Nach oben
#3
Aladhan
06.05.09 20:33
Ich hoffe einfach mal, das sie sich an die Comics halten. Deadpool ist ein wirklich interessanter Superheld mit sowohl guten wie auch schlechten Seiten. Nach oben
#4
Finch
06.05.09 20:39
Die Figur ist tatsächlich viel zu kurz gekommen. Vor allem seine zynischen Kommentare haben mir doch sehr gefehlt.
Habe grade auf Fünf Filmfreunde gelesen, dass Er in einer Szene, nach dem Abspann (irgendwelche Easteregs, die es wohl auf DVD geben wird) nach seinem sprechenden Kopf greift. Da er ja über die Heilfähigkeiten Wolverines verfügt, kann man das durchgehen lassen.
Macht auch Sinn dort anzusetzen, da Wade/Deadpool in den Comics entstellt ist und daher eine Maske trägt.
Fragt sich jetzt nur was die Herren mit "Ursprünge der Figur" meinen...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen