Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.09 09:33

Star Trek 2 / 12: Regisseur und Autoren über mögliche Details

Javier Bardem als Khan..?

ComingSoon.net sprach mit den Machern des neuen Star-Trek-Films, der am Donnerstag in den deutschen Kinos startet.

J.J. Abrams wiederholte, man werde erst die Reaktionen auf den neuen Film abwarten, bevor man sich an die Fortsetzung mache. "Wenn [Bedarf nach einer Fortsetzung besteht], ist die gute Nachricht, dass der Vertrag für die Autoren und für die Schauspieler steht."

Derzeit sei aber noch über nichts geredet worden, es gebe kein Drehbuch, kein Konzept.

Die beiden Autoren, Alex Kurtzman und Roberto Orci waren schon etwas weiter und sprachen gemeinsam mit Produzent Damon Lindelof über mögliche Ideen.
Man habe erste vorsichtige Gespräche mit Abrams begonnen, so Lindelof, doch man wolle nichts beschreien und warte daher mit Ernsterem.

Auf die Frage, ob man sich an den Episoden der alten Serie orientieren werde, antworteten Kurtzman und Orci, man müsse zurückblicken, wie bereits beim ersten Film. Doch werde man die Figuren aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

Lindelof dazu: "Hoffentlich sagen die Fans, ’Oh wow, das kommt mir bekannt vor.’ Aber dann gehen wir plötzlich in eine andere Richtung. Oder wir fliegen mit Warp anstatt mit dem Impuls-Antrieb (hoffentlich im übertragenden Sinne gemeint; A.d.R.). Das ist so spannend daran."

Von der Idee des Interviewers, Javier Bardem in der Rolle des Khan (so er denn wieder auftaucht) zu besetzen, hielten die drei offenbar eine Menge, und mehr als das.
"Wusstest Du, dass wir genau das als Möglichkeit angesprochen haben?", so Orci.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
comments
#1
Chief05
06.05.09 13:53
Nochmal Khan als Gegenspieler? Naja lieber nicht. Montalban als Khan war genial, und dabei sollte man es belassen.

Lieber ein Crossover mit der TNG Crew xD xD xD
Hehe^^ Enterprise E vereint mit der JJ Enterprise.....naja genug geträumt :P

P.S.: KHAAAAAAAN!!!
Nach oben
#2
SPMan
06.05.09 19:54
genau :o)
"KHAAAAAAAN!"
Ich bin beim Chief... Bitte keinen neuen und Montalbans Darstellung stehen lassen.
Nach oben
#3
tomek
06.05.09 21:28
ich wäre auch dafür das man sich einfach eine neue story ausdenken soll anstatt alles alte wieder neu aufleben zu lassen.
vielleicht sogar eine next next generation.
Nach oben
#4
NegCon
07.05.09 05:19
Ich wäre zwar auch für eine neue Story, aber wenn schon eine alte TOS-Folge auf die große Leinwand gebracht werden soll, dann bitte "The Doomsday Machine/Planeten-Killer"! ;) Nach oben
#5
SPMan
07.05.09 09:32
@NegCon:
Aber dann bitte in Verbindung mit den Borg, wie in dem TNG-Roman „Vendetta“...
Nach oben
#6
cArLos4evEr
12.05.09 01:16
Richtig Montalban war genial (Selbst mein Lieblins-Star Trek-Film) Eine neue Geschichte wär eher was! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen