Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.05.09 08:46

20,000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo: Dwayne Johnson UPDATE

The Rock doch nicht als Captain Nemo

Wie Production Weekly berichtet, hat Dwayne "The Rock" Johnson eine Rolle in McGs Jules-Verne-Adaption 20,000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo eine Rolle ergattert.
Obwohl McGs Wunschkandidat bekanntermaßen Will Smith wäre, wird vermutet, dass es sich um die Rolle des Captain Nemo handelt.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in Australien beginnen.

In dem Film suchen Nemo, ein flüchtiger Walfänger und ein Naturkundler und "eine geheimnisvolle Frau" nach einer versunkenen Zivilation.

Update:
Production Weekly hat die Meldung inzwischen zurückgezogen. In einem Interview mit dem Sci Fi Wire erzählte McG, er habe keine Ahnung, wo diese Meldung hergekommen sei. Er habe nie ein Wort mit Johnson geredet und sei nach wie vor an Will Smith in der Rolle interessiert.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
18.09.15

20,000 Leagues Under the Sea: Bryan Singer verfilmt das Abenteuer

Jules-Verne-Adaption wird sein nächster Film
21.05.13

20,000 Leagues Under the Sea: Dreharbeiten für 2014 geplant

David Finchers Abenteuer-Verfilmung
15.02.13

20,000 Leagues Under the Sea: Grünes Licht steht kurz bevor

David Fincher verfilmt Jules Vernes Abenteuer-Klassiker
19.10.12

20,000 Leagues Under the Sea: David Fincher will Brad Pitt

Disney grübelt über grünes Licht
comments
#1
FutziMcFlipp
04.05.09 13:45
Naja, immer noch besser als der Kung-Fu-Araber der extraordinary gentlemen.. Nach oben
#2
scholley007
04.05.09 16:54
Mag Rock schon sehr - nur mag ich ihn mir als den eher vergeistigten Nemo schwerlich vorstellen. Den Part den einst Kirk Douglas in dem Disney-Klassiker innehatte scheint da wohl naheliegender zu sein..... Nach oben
#3
Chief05
04.05.09 20:34
The Rock als Nemo? Schwer vorstellbar für mich, besonders da ich das Buch gelesen hab :-P
Nemo ist ja ein sehr anspruchsvoller Charakter, The Rock eher ein Action-Held =)
Nach oben
#4
Eminence
04.05.09 20:46
Das würd ja dann passen, is ja auch als Actionspektakel geplant. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO