Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.09 07:26

Transformers 2 - Die Rache: Brandneuer US-Trailer veröffentlicht

Michael Bays Sci-Fi-Actionsequel mit Shia LaBeouf

Auf Yahoo! Movies könnt ihr euch den brandneuen US-Trailer zum Sci-Fi-Spektakel Transformers 2 - Die Rache von Michael Bay mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, John Benjamin Hickey, Ramon Rodriguez, Isabel Lucas und John Turturro in den wichtigsten Rollen ansehen.

Folgt dazu einfach dem Link weiter unten.

Besten Dank an ’Joe’ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
Eminence
01.05.09 07:47
Meine Fresse, es gibt einen Blockbustergott. Sieh un-fass-bar gut aus - perfektes Popcornkino. Nach oben
#2
skoy
01.05.09 10:15
ehehehe Emma ich dachte eigentlich du bist nicht so Blockbuster geil ;-)

Also rein optisch wird der Film bombastisch! Wahnsinn!
Nach oben
#3
Eminence
01.05.09 11:38
Ach wenns so Spaß macht wie Transformers bin ich sogar extrem scharf drauf. ;-) Nach oben
#4
HamburgerJung82
01.05.09 16:22
Ich seh nichts?Irgendwie steht da nur das 0 Clips vorhanden sind. Nach oben
#5
$ub-Z3r0
01.05.09 17:08
bei mir auch :/ Nach oben
#6
Eminence
01.05.09 17:34
Ihr klickt aber schon beide auf den Link unter "Links zum Artikel" oder? Habs grad noch mal probiert, auf der Yahoo!-Seite gehts sofort mit dem Trailer los. Nach oben
#7
HamburgerJung82
01.05.09 18:16
Jo....nu sind da wieder 3 Clips oO echt seltsam vorhin stand da wirklich 0 Clips Nach oben
#8
MD.Ghost
01.05.09 18:47
Habe mir das Schmuckstück grad nochmal auf dem TV angesehen, wirklich erste Sahne - zu mindest wenn man Popcorn Kino etwas abgewinnen kann :) Nach oben
#9
GokuFan
01.05.09 19:24
Jaja die Jungs und Mädels von Industrial Light & Magic (ILM) habens einfach drauf!
Sie hatten es mit Jurassic Park, Die Maske, Starship Troopers, Star Wars und natürlich Transformers schon mehrmals bewiesen.
Aber was Sie aus Teil 2. rausholen ist einfach nur Genial.

Als Ich im ersten Teil drin war, war Ich schlichtweg Begeistert von den Effekten und Darstellung der Tranformers das Ich nur dachte: "laufen da wirklich Sprechend Roboter rum, wie Sie das wohl wieder hingekriegt haben".^^
ILM sorgt wirklich für die Optischen Highlights im Film, selbstverständlich neben Megan Fox XD.

P.S: Und man sollte nicht ausser Acht lassen, das der Sound wieder Voll rein hauen wird, vor allem der Score von Steve Jablonsky!

Ich freu mich Riesig drauf, der Juni kann ruhig kommen! (^_^)
Nach oben
#10
der_Holger
01.05.09 20:25
ey wiiiiiie geil is das denn bitte? mein gott wird das ein spass! Nach oben
#11
$ub-Z3r0
01.05.09 22:26
Immer noch das gleiche " Transformers: Revenge of the Fallen Trailers & Video Clips (0 videos)"....verstehs nich x) Nach oben
#12
$ub-Z3r0
02.05.09 10:56
Halleluja, das wird ein Fest im Kino =)) Nach oben
#13
dcclark
02.05.09 17:18
Ich freu mich auch schon tierisch auf die gelungene Fortsetzung Nach oben
#14
Octosuite
02.05.09 19:42
geil geil geil öööhhhh geil mehr muss ich net sagen ;-) Nach oben
#15
chris-beam
03.05.09 13:13
das wird wieder ein bay in top-form :-) ... ick freu ma ... Nach oben
#16
Nils vom Dach
04.05.09 13:14
Sieht wirklich sehr sehr geil aus...muss ihn mir nachher mal aufm Fernseher in HD angucken...den "Staubsauger"-Transformer finde ich ja mal sehr cool...wenn sie nicht alle guten Actionszenen im Trailer verbraten haben dann wird der sicherlich sehr amüsant. Freu mich drauf... Nach oben
#17
timäää
04.05.09 19:07
also ich find transformers ja so oberhammer mega geil ne, ich freu mich sau auf den film
ich geh dirket uns kinoi wenn der läuft...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen