Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.04.09 12:36

The Expendables: Behind-the-Scenes Video zum Actioner von Sly Stallone

Mit Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Mickey Rourke

Hier ein erstes Behind-the-Scenes Video zu Sylvester Stallones Actionprojekt The Expendables mit ihm selbst sowie Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Mickey Rourke, Steve Austin, Eric Roberts, Randy Couture, Charisma Carpenter und Brittany Murphy in den wichtigsten Rollen.

Der Streifen handelt von einer Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen soll.

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Lustiger Lurch
30.04.09 15:46
Hehe, sein Gesicht bei 0:43 ;-)
Wird bestimmt schön trashig der Film, mal sehen ob auch so brutal wie Rambo 4 ;-)
Nach oben
#2
Scarface25
04.05.09 17:06
ich denke nicht so brutal aber der wird die klasse haben die rambo4 hätte haben sollen.... ich fand den film zwar klasse aber etwas mehr handlung hätte bei rambo nicht geschadet ..... trotz allem, ich freu mich schon riesig auf den film. frage mich wann es den 1. trailer gibt?

SLY is Back
Nach oben
#3
Rambo-Sly
23.05.09 09:41
werft nicht eure Hoffnung vorher zu Boden, wird schon werden, bin guter Dinge, freue mich auf 2010.

SLY is the Best

Was Sly in seinem Interwi. zu seinem letztem Rocky Film sagte und die Figur so bezeichnete:


Stallone: Er ist unheimlich nobel. Das ist
übrigens auch der Teil, den ich am meisten
schätze, aber wohl am wenigsten nachleben
kann. Ich bemühe mich, nobel zu sein. Aber es
fällt schwer. Er beschwert sich niemals. Auch
das schätze ich an Menschen. Augen zu und
durch. Das Leben ist kein Honigschlecken. Du
musst auch mal Niederlagen einstecken.


Denkt mal darüber nach.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO