Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.04.09 11:09

Roger Rabbit 2: Fortsetzung zum Animations-Hit wieder ein Thema

Robert Zemeckis denkt drüber nach

Gerüchte über eine Fortsetzung zu Roger Rabbit sind so alt wie der Film selbst, doch nun könnte uns der Film tatsächlich ins Haus stehen.

MTV sprach mit Regisseur Robert Zemeckis, und dieser bestätigte, er grüble gerade über Möglichkeiten, den Film zu machen.

"Ich sag Euch, was mir im Kopf herumschwirrt, nun da wir die Möglichkeiten haben - die digitalen Werkzeuge, Performance Capture (die Technik, mit der Zemeckis schon Der Polarexpress und Beowulf drehte; A.d.R.) - Ich fange an, über Roger Rabbit nachzudenken."

Das bedeutet, aus dem quirligen Zeichentrick-Hasen wird nun eine hakelig animierte CGI-Figur mit toten Augen?

Wir können’s kaum erwarten.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.11

Snow White and the Huntsman: Eddie Izzard, Bob Hoskins und Toby Jones

als Zwerge in der Schneewittchen-Verfilmung
23.06.10

Der König der Löwen kommt zurück ins Kino - in 3D

+ Quasi-Bestätigung für Roger Rabbit 2
20.08.09

Yellow Submarine: Robert Zemeckis soll Remake inszenieren

Ein Beatles-Film ohne die Beatles
24.07.08

Alice in Wonderland: Tim Burton hat seine Alice gefunden

Neue Variante von Lewis Carrols Alice im Wunderland
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
skoy
30.04.09 18:21
Das kann ja nur in die Hose gehen ... Nach oben
#2
j.c.hades
13.05.09 17:19
Nee, ne? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO