Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.04.09 09:34

Hänsel und Gretel: Will Ferrell, Adam McKay produzieren Horrorkomödie

"Hansel And Gretel: Witch Hunters"

Ridley Scotts Monopoly-Verfilmung wird wohl eine Weile dder Maßstab für bizarre Filmprojekte bleiben, doch Will Ferrell und Adam McKay, das Duo hinter Anchorman, Stiefbrüder und Ricky Bobby, hat sich offenbar vorgenommen, den Griff nach dem Titel zumindest zu versuchen.

Die beiden werden Hansel And Gretel: Witch Hunters produzieren, eine Horrorkomödie, die Tommy Wirkola schreiben und inszenieren wird.
Wirkola könnte Genrefreunden ein Begriff sein, denn er inszenierte den Nazi-Zombie-Film Dead Snow.

Hansel And Gretel: Witch Hunters spielt 15 Jahre nach Grimms Märchen und zeigt das inzwischen erwachsene Geschwisterpaar als Geisterjäger, die durchs Land ziehen und bösen Wesen den Garaus machen.

"Es ist eine Art altmodische Stimmung, aber es gibt Pump-Action-Schrotflinten," erzählte McKay dem Hollywood Reporter. "Moderne Technologie, aber im alten Stil. Wir haben das gehört und nur gesagt, ’Das ist eine verdammte Filmreihe! Wir könnten drei davon machen!’"

Wirkola entwickelt gerade die Geschichte, somit wird das Ganze noch ein Weilchen dauern, aber wir werden das Projekt natürlich im Auge behalten.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
30.09.14

Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2: Tommy Wirkola steigt als Regisseur aus

Die Fortsetzung des Action-Märchens
19.03.13

Hänsel & Gretel: Hexenjäger 2 in Planung

Die Fortsetzung des Actionmärchens mit Jeremy Renner & Gemma Arterton
25.01.13

Hänsel & Gretel: Hexenjäger: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

Tommy Wirkolas Actionmärchen mit Gemma Arterton und Jeremy Renner
25.01.13

Hänsel & Gretel: Hexenjäger: Imax-Poster zum Action-Märchen

Ab Februar im Kino
comments
#1
Wedge
30.04.09 10:20
"Hilf mir Jesus, ..., Hilf mir Tom Cruise, ..., Hilf mir Oprah Winfrey!"
Das ist so trashy, das könnte sogar gut werden?! Was der Komödienanteil bedeuten soll, ist mir jetzt nicht transparent: Hänsel & Gretel, Geisterjäger, Fabelwesen, Shrotflinten - vielleicht ist das mit Komödie gemeint, denn das ist so lächerlich...man kann drüber lachen, ohne dass es witzig ist!
Ich bin gespannt!
Nach oben
#2
Finch
30.04.09 11:38
Klingt nach einem Mix aus Evil dead und Brothers Grimm. Aber ich muss gestehen, trashigen Ideen nicht abgeneigt zu sein.
Also warum nicht...
Nach oben
#3
tomsan
30.04.09 11:41
Dachte spontan auch an Brother Grimm.... und der hat mich leider enttäuscht.

Mal schauen was kommt, habe aber keine hohen Erwartungen.
Nach oben
#4
Flex
30.04.09 12:13
Brothers Grimm, ernsthaft? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen