Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.10.02 15:42

Star Wars

Episode 3

Wie die Toronto Sun berichtet wird James Earl Jones in Star Wars: Episode III Darth Vader wieder seine mächtige Stimme leihen.

"George Lucas sagte, `When Anakin bionisch wird - das werden die letzten fünf Minuten von Episode 3 - wird man Deine Stimme hören."

Mit Hayden Christensen sei er mehr als einverstanden. "Seid Ihr nicht beeindruckt? Ich mag seine ganze Haltung, seinen Rücken, seinen Hals... er ist wie eine Schlange."

Allerdings betrachte er es nicht als seine alleinige Angelegenheit, wer Vader spielt. "Nein," lacht er, "das kleine Kind (Jake Lloyd) hat mich davon abgebracht."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO