Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.09 13:51

Videodrome: Remake geplant, Ehren Kruger schreibt das Drehbuch

David Cronenbergs Kultklassiker mit James Woods

Wie sagte Charlie Chaplin einst so schön? Ein Tag ohne Remake-News ist ein verlorener Tag.

Heute erwischt es David Cronenbergs Videodrome.

Ehren Kruger wird die Neufassung schreiben und produzieren. Kruger zeigte unter anderem mit Der verbotene Schlüssel und The Ring, dass er eine düstere Atmosphäre schreiben kann, und mit Ring 2, dass es durchaus vom Regisseur abhängt, diese auf die Leinwand zu bringen.
Ein solcher ist noch nicht an Bord des Videodrome-Remakes. Vielleicht übernimmt Cronenberg ja den Job - die Dreharbeiten zu seinem Thriller The Matarese Circle mit Tom Cruise und Denzel Washington werden vermutlich auf 2010 verschoben, da hätte er immerhin Zeit.
Vielleich auch nicht.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
05.03.09

The Thirteenth Hour: Zeitreise-Thriller von Michael Brandt, Derek Haas

Die Drehbuchautoren von Wanted & Todeszug nach Yuma
12.02.09

The Matarese Circle: Tom Cruise im Neuen von David Cronenberg?

Die Robert-Ludlum-Verfilmung mit Denzel Washington
08.10.08

The Matarese Circle: Inszeniert David Cronenberg den Politthriller?

Denzel Washington in der Hauptrolle der Robert-Ludlum-Adaption
04.04.08

The Matarese Circle: Denzel Washington in der Robert-Ludlum-Adaption

Verfeindete Geheimagenten gegen mörderischen Verschwörungsbund
comments
#1
Eminence
27.04.09 14:32
Ich würge. Nach oben
#2
dae-su
27.04.09 14:43
Braucht - wait for it - kein Mensch. Nach oben
#3
scholley007
27.04.09 16:53
Das Original wurde anno 1982 mit einem mehr als mittelgrossen Start von Universal zu einem haushohen Flop gepusht. Der Film wurde - glaub ich - 1984 mal vorsichtig mit ein paar OV-Kopien in die hiesigen Kinos gedrückt (Metropolis in Köln, u.a.). Auch Regisseur Cronenberg wunderte sich einst - da er seinem eigenen Film nun nicht wirklich "massentauglichkeit" bescheinigte. Film selbst gehört für mich zu seinen besten Werken überhaupt. Aber was bitte soll daran heuer massenkompatibler als damals sein???? Finger weg davon...... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO