Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.09 09:49

Odysseus: Jonathan Liebesman inszeniert für Warner Bros.

Die Geschichte des legendären Königs von Ithaka

Warner Bros. Pictures haben Ann Peacocks (Der König von Narnia) Drehbuch Odysseus erworben. Jonathan Liebesman (Battle: Los Angeles) wird den Film inszenieren.

Der Film dreht sich um Odysseus, den legendären König von Ithaka, der nach 20 Jahren im trojanischen Krieg auf seine Insel zurückkehrt und sein Königreich unter dem brutalen Joch einer einfallenden Armee wiederfindet. Eigenhändig besiegt er jeden einzelnen der feindlichen Soldaten und nimmt seine Frau, seinen Sohn und sein Königreich zurück.

Gianni Nunnari produziert via Hollywood Gang Productions (300).

Warner hat auch The Odyssey in der Entwicklung, bei dem George Miller und Brad Pitt am Ruder sitzen. Jener Film soll seine Geschichte allerdings in ein futuristisches Weltraum-Setting versetzen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
15.01.13

Neuer Anlauf für Warner Bros.' Odysee im Weltraum

Brad Pitt offenbar nicht mehr beteiligt
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
18.07.11

300: Battle of Artemisia: Noam Murro übernimmt die Regie

Die Verfilmung von Frank Millers 300-Spinoff
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen