Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.04.09 22:15

Predators: Robert Rodriguez' Neustart der Predator-Serie

UPDATE: Projekt offiziell angekündigt, US-Kinostart fixiert

Im Januar wurde es erstmals angekündigt, nun ist es endlich offiziell: Robert Rodriguez verpasst der Predator-Reihe ein Lifting.

Für 20th Century Fox schrieb er das Drehbuch Predators, somit dürfte sich das Gerücht, dass es in dem Film mehr als einen außerirdischen Großwildjäger geben wird, bewahrheiten.

Mehr als das ist leider noch nicht bekannt, der Film soll aber eher hoch budgetiert sein. Das Projekt wurde in dieser Form durch ein Film-Förderprogramm des Staates Texas möglich.
Rodriguez schrieb vor einer Weile bereits ein Drehbuch zu Predator 3, das aus Kostengründen nicht zustande kam.

Quellen: IESB, Variety, ComingSoon

UPDATE: 20th Century Fox hat laut erc BoxOffice bereits einen US-Kinostart fixiert. Am 7. Juli 2010 soll der Streifen, den das Studio als "ein gewagtes neues Kapitel im Predator-Universum" ankündigt, in die amerikanischen Lichtspielhäuser kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
15.07.13

Predator: Etwas neues bahnt sich an

Ein Sequel? Ein Reboot? Ein Facebook-Spiel?
31.07.12

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung
16.08.10

On the Road: Steve Buscemi, Alice Braga und Terrence Howard an Bord

neben Garret Hedlund und Kristen Stewart
07.07.10

Predators: Unsere Videokritik zu Predator 3 ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Madn
25.04.09 17:27
wenn sie was gutes draus machen, warum eigendlich nicht :) Nach oben
#2
Jay92
25.04.09 19:05
Klingt nicht schlecht! Nach oben
#3
Finch
25.04.09 22:14
Rodriguez und Predator, da bin ich mal gespannt... Nach oben
#4
reval_ohne
26.06.09 13:10
"...ein gewagtes neues Kapitel"? O là là. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO