Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.04.09 08:59

Teenage Mutant Ninja Turtles: Realverfilmung mal wieder geplant

Warner/Imagi offenbar nicht mehr an Bord

Die Turtles feiern ihren 25. Geburtstag, da ist es nur recht und billig, dass mal wieder eine Realverfilmung angekündigt wird - die letzte Ankündigung ist schließlich schon über ein halbes Jahr her.

Von Warner Bros. und Imagi ist aktuell keine Rede mehr, stattdessen will die Mirage Group, die die Rechte besitzt, das Projekt mit finanzieller Unterstützung durch Lightbox Productions stemmen.

Scott Mednick, der ehemalige Marketing-Chef von Legendary Pictures, und Galen Walker, Produzent des 2007er CGI-Films, produzieren.
Peter Laird, der den Comic gemeinsam mit Kevon Eastman schuf, soll ausführend produzieren.

Der Film soll eine Ursprungsgeschichte werden und sich natürlich der neuesten Tricktechnik bedienen.

2011 soll es soweit sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.15

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Alessandra Ambrosio mit dabei

2016 im Kino
26.02.15

Tomb Raider: Turtles-Autor schreibt das Drehbuch zum Action-Reboot

nach der erfolgreichen Spieleserie
22.02.15

Razzie Awards 2015: Die Gewinner der 35. Goldenen Himbeeren

Kirk Cameron räumt ab; Ben Affleck weiht neue Kategorie ein
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
03.09.14

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer deutscher Trailer

Auch in HD
comments
#1
HamburgerJung82
24.04.09 10:40
Würd mich freuen :) ich fand den ersten Real Film damals genial.Dem animierten Film konnt ich dafür nichts abgewinnen. Nach oben
#2
pS
24.04.09 11:53
jop fand den damals auch geil :D mit schredder und seinem hauptquatier :D Nach oben
#3
Octosuite
24.04.09 22:52
na endlich. Das wird auch mal Zeit. Hab auch die 3 Realverfilmungen daheim. Was gibts geileres wie Pizza essen und Turtles anschauen ?
Kowabungaaaa
Nach oben
#4
reval_ohne
22.07.09 00:35
...ne Menge. Allerings involviert das mindestens ein paar Mädels. Aber Turtles gucken ist auch nicht schlecht. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO