Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.09 12:01

Spider-Man 4: Kommt der Film in 3-D?

Der Aufpreis macht's

Das Wirtschaftsmagazin Forbes sprach mit den beiden vorsitzenden von Sony Pictures, Amy Pascal und Michael Lynton und fragte, ob Spider-Man 4 eventuell in 3-D gedreht werden wird.

"Könnte sein," so Pascal.
"Die Leute zahlen einen Aufpreis, um Filme in 3-D zu sehen," fügte Lynton hinzu, "und das ist eine wirklich große Sache. Das hat es noch nie gegeben, dass jemand sagt, ’Ihr müsst mehr bezahlen, um Spider-Man zu sehen als für eine romantische Komödie’."

Als US-Kinostart ist der 06. Mai 2011 anvisiert, ein bisschen Zeit ist also noch für diese Entscheidung.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
19.11.09

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino
comments
#1
Jay92
23.04.09 14:06
Habe kein 3D Kino in meiner Nähe, aber Spider-Mans Schwingen durch die Häuserschluchten Manhattans in 3D? -Das lässt einem das Herz doch höher schlagen! Nach oben
#2
Madn
23.04.09 16:48
hab auch keins in der Nähe, also brauch daher jetzt nicht ;) Nach oben
#3
luniz001
23.04.09 17:36
also ich hab zuletzt Monster vs. Aliens in 3D gesehn. Die neue Technik macht echt was her. Und wenn dann Spidey auch in 3D durch die Schluchten von Manhattan schwingt, dann sind mir das die 3 Euro Aufpreis auf jeden Fall wert. Find ich klasse. Nach oben
#4
Patros1801
24.04.09 14:38
muss nicht sein. Nach oben
#5
Octosuite
24.04.09 22:49
ja und daheim schaut man den dann in 2D... uhh toll
ne dann lieber nur in 2 D.
Nach oben
#6
Madn
26.04.09 19:49
weiß jetzt auch nicht, was dieser ganze 3D Trubel soll, brauchs nicht, bzw. hab auch keins in der Nähe Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien