Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.09 12:39

Eclipse - Biss zum Abendrot: David Slade inszeniert Twilight 3

Der Regisseur von Hard Candy und 30 Days of Night

Summit Entertainment hat bekanntgegeben, dass David Slade den dritten Teil der Twilight-Saga, Eclipse - Biss zum Abendrot, in Szene setzen wird. Das Drehbuch stammt abermals von Melissa Rosenberg.

Slade hat bislang u.a. bei Hard Candy und 30 Days of Night Regie geführt.

In Eclipse gerät Bella (Kristen Stewart) abermals in Gefahr, als Seattle von geheimnisvollen Morden heimgesucht wird. Steckt die rachelüsterne Victoria dahinter? Darüber hinaus herrscht zwischen Bellas großer Liebe Edward (Robert Pattinson) und ihrem besten Freund Jacob (Taylor Lautner) immer noch dicke Luft.

Twilight 3 startet am 30. Juni 2010 in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin wurde noch nicht festgelegt.

Quelle: Summit Entertainment via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
30.04.12

Daredevil: Wieder ein neuer Drehbuchautor für den Reboot/Neustart

Nach Frank Millers "Born Again"
07.04.11

Snow White and the Huntsman: Hugh Jackman in Gesprächen

als Nachfolger von Viggo Mortensen
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
comments
#1
steffi (Gast)
23.04.09 12:55
ja was soll man da sagen TWILIGHT einfach nur GEIL GEIL GEIL Nach oben
#2
Dhina (Gast)
24.04.09 11:02
toll! kanns kaum noch erwarten. gott sei dank keine so lange wartezeit wie bei HP! Nach oben
#3
olivia (Gast)
25.04.09 14:27
alle bücher der twilight-saga sind unglaublich!
habe noch nie so mitgefühlt und mitgelitten wie bei diesen büchern. kann es kaum erwarten die filme zu sehen. ich hoffe nur, das sie schnell und alle abgedreht werden. diese geschichte ist traumhaft schön, hoffentlich schreibt sie weiter an den fortsetzungen. denn diese liebe darf nicht sterben!!!
Nach oben
#4
ali (Gast)
26.04.09 21:18
der 4teil ist der letzte teil der twilight sager und ich finde das voll scheiße das sie jetzt schon alle bücher rausgebreacht haben dann will man sofort auch die filme dazu sehen und ich würde auch fpr diese filme sterben !!! Nach oben
#5
22beccy (Gast)
09.12.09 17:06
ich freu mich auch schon total auf ECLIPSE
aber stimmt das, das es vieleicht noch eine 5 teil geben soll wen ja wär das der absolute hamma oder???
ich würd mich so freun weilo wenn nicht weis ich gar nicht was ich nach dem 4teil machen sol dan hab ich nichts mehr worauf ich mich so richtig freun kann
denn twilight ist der absolute hamma
besonders edward
LG 22beccy
Nach oben
#6
Stephanie (Gast)
20.01.10 14:22
Ich finde das eine Sauerrei. Die haben Eclipse schon lange im Kasten und die Nachbearbeitung kann doch auch nicht ewig dauert das könnten die doch den Film auch schon im März oder April zeigen.
Genauso wie mit Breaking Dawn die Könnten doch jetzt schon mit den Dreharbeiten anfangen das der Film dann Ende des Jahres raus kommt und wenn sie den vierten Teil in zwei Teile teilen wollen dann können die doch die andere Hälfte drehen wenn Eclipse draussen ist und den Film dann nächstes Jahr im Februar oder so zeigen.
Das ist meine Meinung Leute oder wie seht ihr das?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO