Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.02 14:36

The Core

US-Start-Termin verschiebt sich

Paramount Pictures haben das Startdatum des Sci-Fi-Action-Thrillers The Core (aka Die Terranauten) auf das erste Quartal 2003 verschoben.
Der Film sollte ursprünglich am 1. November in den USA anlaufen.

Rob Friedman, Chief Operating Officer bei Paramount und Vice-Chairman der Motion Picture Group sagte heute, "The Core ist ein riesiger Film mit spannenden innovativen Effekten und wir waren uns immer bewusst dass der Terminplan für die Nachproduktion eng war. Um die Qualität der Effekte nicht zu beeinträchtigen haben wir uns entschieden den Filmemachern mehr Zeit zu geben um sie zu perfektionieren."

Er fügte hinzu, "Es ist wichtig für uns, den bestmöglichen Film zu machen, nicht Termine einzuhalten."

Wie die deutsche Pressestelle uns mitteilte wird es bis auf weiteres beim deutschen Starttermin, dem 20.02.2003, bleiben.

Mehr über The Core findet Ihr im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.04

Chris Tucker im Sequelwahn

Kommen Rush Hour 3 und Money Talks 2?
12.02.03

The Core

Neue Spezial-Effekt-Bilder!
07.02.03

The Core

Space Shuttle-Update
03.02.03

The Core

Paramount zieht den Space Shuttle-Trailer zurück
12.11.02

The Core

Start-Termine stehen fest
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO