Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.02 12:32

The Rocky Horror Picture Show

Produzent Lou Adler über das Remake

Marilyn Beck und Stacy Jenel Smith sprachen mit Rocky Horror Picture Show-Produzent Lou Adler über die neue Version.

Adler plant immer noch, eine Neuauflage der Horror-Persiflage zu drehen, aber "jetzt werden wir bis März warten und den Film vermutlich für Halloween produzieren."
Stephan Elliott, Regisseur von Adventures of Priscilla, Queen of the Desert, wird Regie führen und Moulin Rouge!-Komponist Marius De Vries soll die Musik beisteuern.

Adler machte klar dass es unmöglich sein dürfte, das Original zu übertreffen. "Aber es ist ein Stück, das immer wieder aufgeführt wird. Ich bin sicher Ihr wisst was sich jedes mal wieder in den Theatern abspielt," sagte Adler in Anspielung auf das Publikum, das sich regelmässig voll kostümiert zu den Vorstellungen einfindet, bei der Hochzeits-Szene mit Reis wirft, usw..

 Mehr zum Thema:

related_news
21.07.16

The Rocky Horror Picture Show: Neuer Trailer zum Remake

Mit Cameo von Tim Curry
17.05.16

The Rocky Horror Picture Show: Teaser-Trailer zum TV-Remake

mit Laverne Cox als Frank-N-Furter
19.10.10

The Rocky Horror Picture Show: Glee-Schöpfer Ryan Murphy interessiert

an der Regie des Remakes
24.07.08

The Rocky Horror Picture Show: MTV realisiert Remake des Kultmusicals

Bislang weder Regisseur noch Schauspieler bekannt
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen