Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.09 10:10

Terminator 4 - Die Erlösung: Arnold Schwarzenegger über sein Cameo

Als mögliche Vorbereitung für eine Rückkehr in späteren Teilen

Wie die Los Angeles Times berichtet, sprach Arnold Schwarzenegger am Dienstag mit Politblogger Bill Bradley und kam auch auf seinen möglichen Cameo-Auftritt in Terminator 4 zu sprechen.

Er habe sich mit Regisseur McG getroffen und zugestimmt, im Film zu sein, solange er nicht spielen müsse. "Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich keine Zeit habe, den Film zu machen. Ich sagte, ich wäre bereit, im Film zu sein, wenn sie die Technologie hinbekommen, daran wird also zur Zeit gearbeitet."

Achtung, leichter Spoiler:
Er fügte hinzu, er würde in einer kurzen Szene vorkommen, in der John Connor (Christian Bale) ihm als "zukünftigen Terminator" begegnet. "Ich denke, es ist cool mit der Filmreihe weiterzumachen... für den Fall dass ich wieder mit der Schauspielerei weitermache wenn ich hier fertig bin."

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
21.01.16

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch
28.07.15

Spieletrailer: WWE 2K16 mit Arnold Schwarzenegger als Terminator

Ab Oktober im Handel
08.07.15

Terminator: Genisys: Unsere Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab morgen im Kino
26.06.15

Terminator: Genisys: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Bald ist es so weit
comments
#1
scholley007
22.04.09 10:46
"mit der Schauspielerei weitermache, wenn ich hier fertig bin." Eine pragmatischere Einstellung zu einem Job in der Politik hab ich noch nie gelesen geschweige denn gehört. "Been there done that"- empfehle Herrn Schwarzenegger diesen Titel für seine Lebensabschlussbiographie..... Nach oben
#2
JacobLautner
22.04.09 11:19
Das ist niemals der korrekte Wortlaut der Übersetzung und auch nicht von Schwarzenegger, er ist Realist genug um zu wissen dass er nach seiner Politikkarriere niemals mehr einen Film drehen wird, und schon gar nicht in seinem Alter!

Der Cameo ist schon offiziell bestätigt worden, ausserdem gab es im letzten Jahr Bilder von Arnold am Set mit Bale. Der Cameo ist sicher aber Arnold wird nie wieder einen ganzen Film drehen.
Nach oben
#3
Flex
22.04.09 11:28
"I think it´s cool to continue on with the franchise... in case I want to jump over again and get into the acting after I´m through here."

Wie würdest Du´s übersetzen?
Nach oben
#4
Hope
22.04.09 12:40
Beim Arnie kannst Dir nie sicher mit irgendwas sein. Und das ist auch gut so :D Nach oben
#5
Octosuite
22.04.09 17:02
I`le be back !! XD Nach oben
#6
Madn
22.04.09 20:01
könnte mir Arnie durchaus in neuen Filmen vorstellen, viele seiner Filme sind einfach genial.
Wer weiß, wenn im das Schauspielerdasein so gut gefallen hat, vllt macht er wirklich irgendwann nochmal was ^^
Nach oben
#7
Django35
22.04.09 22:00
Ja warum sollte er auch nicht, wenn er nicht mehr gouvernator ist, wird er ja wieder eine beschäftigung brauchen. Und der gibt ja immer Vollgas egal bei welcher Arbeit, war ja schon vor seiner Filmkarriere Milionär. Vieleicht wechselt er ja ins Charakterfach- Smile Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO