Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.04.09 12:29

My Bloody Valentine 3D: Lionsgate plant keine Fortsetzung

Finanzieller Erfolg ausnahmsweise kein Anlass, um tote Pferde zu treten?

Manchmal ist keine Nachricht doch die beste Nachricht.
Wie ShockTillYouDrop.com berichtet, erzählte Regisseur Patrick Lussier beim Fangoria Weekend of Horrors, Lionsgate habe kein Interesse daran, eine Fortsetzung zu seinem Film zu machen.

Bei einem Budget von 15 Mio. Dollar spielte der Film bisher immerhin 71,8 Mio. Dollar ein, und ist z.B. in Deutschland noch gar nicht gestartet. Angesichts Lionsgates Tendenz, Kühe zu melken, bis nur noch ausgedörrte Hüllen an der Melkmaschine hängen, eine echte Überraschung.

Warten wir also auf das Dementi des Studios. Derweil könnt Ihr unsere Kritik zum Film lesen, die zumindest erklärt, warum diese Überraschung eine positive ist.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.06.13

Terminator 5: Dwayne Johnson angeblich in Gesprächen

Film soll in den 1940er und 50er Jahren spielen
21.10.10

Hellraiser: Angeblich inszeniert Patrick Lussier

Das Remake von Clive Barkers Horrorklassiker
01.10.09

Halloween 3D: Vorproduktion angehalten

Kinostart 2010 wackelt
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Drive Angry: 3-D Rache-Action mit Nicolas Cage

2010 geht's los
comments
#1
scholley007
20.04.09 13:17
Weise Entscheidung. Damit bleibt uns ein Totalausfall wie "Düstere Legenden 2" oder "was ich vorvorletzten Sommer immer noch verdrängt habe zu tun" wohl erspart (und ich weiss ja, wie Du über das 3-D Teil hier denkst, Flex ;-) ). Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO