Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.10.02 14:00

The Passion

Mel Gibson inszeniert Jim Caviezel als Jesus Christus

Mel Gibson wird mit The Passion wieder im Regiestuhl Platz nehmen.
Der Film mit Jim Caviezel (Montecristo) zeigt die letzten 12 Stunden im Leben Jesu Christi.

Gibson wird auch produzieren, und die Vorproduktion ist bereits im Gange. Der 10-wöchige Dreh soll am 4. November in Italien losgehen. Bisher hat den Film, der in Latein und Aramäisch gedreht wird, noch kein amerikanisches Studio aufgegriffen.

"Natürlich will niemand etwas anfassen, das in zwei toten Sprachen gefilmt wurde," sagte Gibson. "Die denken alle, ich sei verrückt, und vielleicht bin ich das. Aber vielleicht bin ich auch ein Genie.
Ich will den Film ohne Untertitel drehen," fügte er hinzu. "Hoffentlich werde ich durch visuelle Stilmittel die Sprachbarriere überwinden. Wenn ich es nicht schaffe, setze ich Untertitel drunter, obwohl ich nicht gerne machen würde."

Gibson steht in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Monica Bellucci für die Rolle der Maria Magdalena, sowie mit Sergio Rubini (The Talented Mr. Ripley) für die des guten Diebes Dismas.
Rolaninda Celentano ist in Gesprächen für die Rolle des Satans.

Ben Fitzgerald und Gibson adaptierten verschiedene Quellen. Unter anderem die Tagebücher von Anne Catherine Emmerich und den Büchern Lukas, Johannes, Matthäus und Markus.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
21.12.05

Apocalypto: Der Teaser-Trailer ist da

... zu Mel Gibson´s neuestem Opus Magnum
29.11.05

Déjà Vu: Jim Caviezel im Gespräch

Denzel Washington auf Zeitreise
26.07.05

Apocalypto

Mel Gibson und die Untertitel
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO