Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.04.09 15:57

New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Die ersten bewegten Bilder

... aus dem zweiten Teil der Twilight-Saga sind online

Ab 23. April wird Entertainment Tonight Interviews, einen Hinter-den-Kulissen-Bericht, Interviews und auch erste Szenen aus New Moon - Biss zur Mittagsstunde, dem zweiten Teil der Twilight-Saga, ausstrahlen.

Hier ein kurzer Ausblick auf die ET!-Berichterstattung mit ersten bewegten Bildern.

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Sandra. (Gast)
17.04.09 19:08
Ich bin Schon aufgeregt wegen den teil 2 ich möchte den so gerne gucken.
Der Beste film der welt.Ich freu mich schon so Drauf Ich schwöre.
Nach oben
#2
Kuschelmama
17.04.09 20:02
Ich kann keine Bilder sehen, kann mir wer sagen warum?? danke Nach oben
#3
Kathi* (Gast)
18.04.09 12:21
Ich auch :) aber wir müssen noch fast ein Jahr warten !! Ich sterbe...
Ich liebe die Bücher sowas von x) naja ich werds überleben.
Nach oben
#4
Chrissy (Gast)
18.04.09 22:24
Ohh neiiin
Wir müssn echt noch nen jahr warten =(
Verdammt...
und die in den englischn startn schon diese jahr
im april =(
Nach oben
#5
MissSwan (Gast)
19.04.09 11:52
nee, der startet erst im November.. Nach oben
#6
LaFranny (Gast)
20.04.09 11:43
Ja leider =( Dank dieser Geschichte habe ich so eine unrealistische Vorstellung was die Liebe betrifft, dass es schon wieder komisch ist =))

Liebe Grüße
Nach oben
#7
Mara51
22.04.09 08:28
Haijajai ich kanns garnicht mehr abwarten bis morgen xD! Nach oben
#8
patty (Gast)
22.04.09 21:31
geiler film mein neuer liebling^^ sag ma einer sind die bücher auch so geil oder noch besser hab nen bisschen respekt die bücher zu lesen nachdem ich den film gesehen hab sagt ma an lohnt sichs? Nach oben
#9
Mara51
23.04.09 08:28
LooooooooooooL ääähm sagen wir es mal so wenn du die Bücher gelesen hast ist der Film fast enttäuschend aber trotzedem lieb ich ihn noch. Die Bücher sind wie eine Sucht,wenn dir der Film so gut gefallen hatt dann rate ich dir les sie aufjedenfall. Nach oben
#10
Mara51
24.04.09 08:10
Hab noch einpaar Auschnitte gefunden,zeigen mehr Bilder aus dem Film!
Have Fun!
http://www.thehdroom.com/...otage/4635
Nach oben
#11
Fussel (Gast)
25.04.09 16:40
Eigentlich schade das es so lange dauert die filme zu drehen...die sind echt spitze.Der einzige trost zum glück kann man die bücher lesen=).°°Freu°° Nach oben
#12
la luna (Gast)
26.04.09 00:11
Ich habe alle Bücher gelesen in Deutsch und Englisch ich finde die Bücher sehr gelungen, toll geschrieben und verständlich. Der erste Film ist ganz okay, aber ganz ehrlich ich bin gespannt wie Chris Weitz den 2. macht ich habe von ihm schon den Goldenen Kompass gesehen und war von dem Film begeistert also ich habe Hoffnungen das der Film gut wird. Aber ob ich ihn mir anschaue, weiss ich noch nicht mal schaun wie die Vorschau dazu wird villeicht geh ich villeicht auch nicht...das ist hier die Frage(!?)... Nach oben
#13
Dory (Gast)
26.04.09 17:35
@patty
Du must die Bücher unbedingt lesen. Ich konnt garnichmer aufhörensie zu lesen. Ich hab alle mindestens 2 mal gelesen es ist wie Mara51 sagt eine richtige Sucht, eine Droge.
Aller dings muss ich sgen vom film bin ich echt entteuscht, da sin n´ par Fehler drin nicht nur inhaltlich manche sachen sin au unlogisch.
Aber ich kauf mir aufjedenfall die DVD!
Nach oben
#14
Luna (Gast)
27.04.09 10:46
ich kann keine bewegten bilder sehen. kann mir jemand helfen??? Nach oben
#15
Simone (Gast)
27.04.09 13:01
Was für bewegte Bilder meinst du? Nach oben
#16
Simone (Gast)
27.04.09 19:37
hallo is hier jemand? Nach oben
#17
Luna (Gast)
27.04.09 21:07
die vom 23. April. bei mir kann man nichts sehen. Nach oben
#18
Mara51
28.04.09 17:07
öööhm also oben müsste ein Fenster sein in dem ihr einen Clip abspieln könnt,wenn nicht dann fehlt euch irgendein Tool.
LG
Mara
Nach oben
#19
Luna (Gast)
28.04.09 21:27
aber die featurettes die kann ich sehen und hier nur ein weißes feld und sonst nichts :-( Nach oben
#20
Eminence
28.04.09 22:28
Wenn du die Featurettes sehen kannst, hast du hier eh nix versäumt. Das hier is ja quasi nur ein Ausblick auf das was die Featurettes zeigen. ;-) Nach oben
#21
lucie think (Gast)
06.05.09 13:32
ok. es is mai und wir wartenundwartenundwarten und nix passiert. also, müssen wir warten. so was blödes.........
trotzdem freu ich mich schon uuuuuuuuur drauf..
Nach oben
#22
Jace (Gast)
22.05.09 20:20
Hallo! Also ich kann hier eindeutig nichs sehen... Aber was soll´s! Dann lese ich die Bücher halt nocheinmal :-) Bye the way: Versucht euch auch mal an den "Mortal Instruments"! Auch seeehr zu empfehlen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO