Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.04.09 13:14

Wanted 2: Heffalump-Autor Evan Spiliotopoulos schreibt das Drehbuch

Ja, Heffalump wie "Ein neuer Freund für Winnie Pooh"

Evan Spiliotopoulos, Co-Autor von Pooh’s Heffalump Movie und dessen DVD-Ableger, steht bei Universal unter Vertrag, um Wanted 2 zu schreiben, glaubt man dem Hollywood Reporter.

Der Film basiert auf einer Geschichte von Chris Morgan, die wiederum von der Comicserie von Mark Millar und J.G. Jones inspiriert wurde.

Timur Bebkmambetov, Regisseur des ersten Films, soll auch den zweiten inszenieren.

Ob ein sprechender Esel vorkommt, ist noch unbekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
04.10.10

Abraham Lincoln: Vampire Hunter: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

Tim Burton produziert
24.04.10

Wanted 2: Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie

Kommt das Action-Projekt damit wieder in Fahrt?
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
16.03.10

The Last Witch Hunter: Timur Bekmambetov lässt Hexenmeister jagen

Der Wanted-Regisseur produziert und übernimmt vermutlich die Regie
comments
#1
awid
17.04.09 13:31
@ Dencker: Immer wieder schöne Anspielungen ;D Darf ich mich als Moviegod-Junkie bezeichnen ohne Stress mit dem Gestz zu bekommen??? Nach oben
#2
scholley007
17.04.09 13:33
Ein sprechender Esel, der an den entscheidenden Stellen - nach dem Vorbild von WALDORF und STATLER von der MUPPETSHOW - hier "Ich hab`s Euch ja gesagt. Aber keiner hört auf mich!" zum Besten gibt, kann das Ganze nur aufwerten. Nur ob Disney da mitspielt, wage ich mal zu bezweifeln. Schade...... Nach oben
#3
Erin
17.04.09 17:39
Wenn jemand dem Elefanten in den Kopf schießt, ist aber was los! Nach oben
#4
scholley007
17.04.09 20:51
@Erin: Der schiesst zurück - aus dem Stand, während des Fluges über einen 100 Meter tiefen Abgrund (NACH der Rolle rückwärts!) - UND: in Bullettime versteht sich..... Nach oben
#5
Erin
18.04.09 09:18
@scholley007: Aaaachso, wenn das so ist, dann bin ich natürlich dabei ;-). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien