Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.04.09 08:02

I, Frankenstein: Monster-Mischmasch vom Underworld-3-Team

Grauenhaftes erwartet uns

Kevin Grevioux, Co-Schöpfer der Underworld-Reihe und Patrick Tatopulous, der den dritten Teil in den Sand in Szene setzte, werden einmal mehr auf ihre Weise das Grauen ins Kino bringen.

Wie ShockTillYouDrop berichtet, verfilmen die beiden mit I, Frankenstein einen gleichnamigen Comic, den Grevioux derzeit schreibt. In diesem kämpft das Monster gegen die restlichen Horrorkultfiguren, wie Dracula, den Glöckner von Notre Dame, den Unsichtbaren, Dr. Jeckyl und Mr. Hyde, "und viele mehr".

Das Ganze wird als "Modernisierung des Frankenstein-Mythos" beschrieben, denn wie wir alle wissen, geht es bei Frankenstein, wie bei all diesen Geschichten, ums Draufhauen.

"Ich kenne kein anderes Projekt, das einem die Chance gibt, in einem einzigen Film ’die kultgsten Kreaturen aller Zeiten’ neu zu erfinden. All dies in einer einzigartigen, düsteren und stylischen Welt," so Tatopulous, dessen Tätigkeit als Monster-Designer bei Van Helsing ganz sicher purer Zufall ist.

"Frankenstein war schon immer eines meiner Lieblingsmonster," so Grevioux, im offenbaren Glauben, Frankenstein sei der Name des Monsters.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.02.14

Bleed for This: Aaron Eckhart und Miles Teller im Box-Drama

Ausführend produziert von Martin Scorsese
21.01.14

I, Frankenstein: 2 TV-Trailer zur Comicverfilmung mit Aaron Eckhart

Ab Donnerstag im Kino
20.01.14

I, Frankenstein: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

zur Action-Fantasy mit Aaron Eckhart
09.01.14

I, Frankenstein: Haufenweise HD-Fotos zur Comicverfilmung

mit Aaron Eckhart, Yvonne Strahovski, Bill Nighy und Miranda Otto
12.12.13

I, Frankenstein: Episode 1 des Motion-Comic-Prologs

zur Fantasy-Action mit Aaron Eckhart
comments
#1
Wedge
17.04.09 08:17
Subtil witzig geschriebener Artikel!
Warum dürfen solche Leute Filme machen?!
Nach oben
#2
tomsan
17.04.09 09:06
Aus der "van Helsing"-Gurke nix gelernt?

Wie kann man der Auffassung sein, das besonders viele Monster erstrebenswert sind!? Kenne kein Beispiel wo es wirklich gut ging. Aber viele vo durchgestolpert und viel zu wenig Screen-time gegeben wird.

(NB wieder klasse geschrieben. Bin auch mal gespannt, ob wir nun die wahre Interpretation von Frankenstein kriegen. Und von Frankensteins Monster ;))
Nach oben
#3
scholley007
17.04.09 13:35
Favorisiere schon mal den Titel: MONSTER MASH! - WEM DIE STUNDE SCHLÄGT!
(UND GESTEHE: ich mag VAN HELSING!)
Nach oben
#4
Flex
17.04.09 13:41
Och, Van Helsing war spaßig.

Edit:
Blödsinnig und grausiges Ende, klar, aber unterm Strich trashig-spaßig.
Nach oben
#5
scholley007
17.04.09 16:11
@Flex: geb Dir da in allen Bereichen recht. War anno 2004 das wohl schnellste Dum-Dum-Geschoss welches meine Pupillen perforierte. Konnte es nicht fassen, wie auf das Teil eingeprügelt wurde. So be it - ich bleib mit meiner Meinung daß ROAD TRIP der beste Teeniestreifen des neuen Jahrtausends war, vermutlich weiterhin allein - den AMERICAN PIE-Quark überlass ich weiterhin großzügig dem Rest der Herde (viel Spass mit Teil 7 - HA!). Und nochmal zu I, FRANKENSTEIN: vielleicht gibt dieses Konzept ja tatsächlich was her - ich hoffe daß sich in der Vorbereitungsphase dann der Invisíble Man Tatopulous greift und auf nimmerwiedersehen verschwinden lässt. Aus den Augen aus dem Sinn, wie es so schön heisst.... mit einem begabteren Regisseur wäre das mit Sicherheit verheissungsvoll. Nach oben
#6
faxeclub
19.04.09 21:48
Hahaha wieder ein Hammertext. Beim letzten Satz musste ich laut loslachen! 2 Daumen hoch! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex