Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.09 16:20

The Green Hornet: Michel Gondry plant revolutionäre Actionszenen

Ein Jahrzehnt nach Matrix endlich wieder was neues?

Regisseur Michel Gondry (Vergiss Mein Nicht; Abgedreht - Be Kind Rewind) plant verwirrendes für seine kommende Green-Hornet-Verfilmung. Im Gespräch mit MTV verriet der visuelle Kreativling, was er sich für die Actionsequenzen ausgedacht hat.

"Ich wechsle die Geschwindigkeit der Kamera in verschiedenen Bereichen des Bildes zu verschiedenen Zeiten. Es scheint also, als befänden sich Alle in der selben Welt, aber zu verschiedenen Zeiten, und dann sind wieder alle zusammen."

Es soll so aussehen, dass Green Hornet sich langsam bewegt (?; A.d.R.), Kato superschnell und die Bösewichter in normaler Geschwindigkeit - und das dann in verschiedenen Variationen. "Es ist, als wären sie in verschiedenen Dimensionen, aber wenn sie einander berühren, kommen sie in die selbe Dimension."

Alles klar? Nein?

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.16

The Green Hornet: Gavin O'Connor entwickelt Reboot bzw. Neuverfilmung

Gemeinsam mit Sean O'Keefe
26.09.11

The Green Hornet: Keine Fortsetzung geplant

sagt Seth Rogen
17.02.11

Ubik: Michel Gondry verfilmt Philip K. Dick

Eine metaphysische Komödie über Tote
13.01.11

The Green Hornet: Unsere Filmkritik zur Actionkomödie

Von Michel Gondry, mit Seth Rogen und Jay Chou
10.01.11

Total Recall: Colin Farrell für Remake bestätigt, kein 3D

+ Film spielt komplett auf der Erde
comments
#1
moqwai
16.04.09 16:29
Michel Gondry ist (für mich) ein Gott der visuellen Extravaganz. Der Typ hat es einfach drauf. Der wird das schon sehr gut machen. Nach oben
#2
arni75
16.04.09 17:12
Klingt nicht neu, denn verschiedene Geschwindigkeiten in einem Bild ist längst usus. Nach oben
#3
Flex
16.04.09 17:55
z.B.? Nach oben
#4
Tarses
15.07.09 23:02
@ Flex: Ähm... 300, Question Mark? Nach oben
#5
Flex
15.07.09 23:17
Was genau möchtest Du wissen? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO