Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.09 13:27

Terminator: The Sarah Connor Chronicles: TV-Serie abgesetzt

Schlechte Nachricht nach Ende der zweiten Staffel

Die Maschinen haben gesiegt, zumindest im Fernsehen. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird es keine dritte Staffel der Sarah Connor Chronicles geben.

’Eine Quelle’ verriet EW, "Es ist vorbei. Alle wissen es mehr oder weniger seit ein paar Wochen. Betrachtet es als abgesetzt."

Das Sci-Fi-Actiondrama mit Summer Glau, Thomas Dekker und Lena Headey startete im Januar 2008 mit positiven Reaktionen. Die letzte Folge der zweiten Staffel lief am vergangenen Freitag.

(via WENN)

 Mehr zum Thema:

related_news
02.08.13

Avatar 4 kommt doch - Kinostart 2018 geplant

James Cameron holt neue Drehbuchautoren ins Boot
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
comments
#1
Nils vom Dach
15.04.09 15:23
Ich hatte mir die erste Folge im Fernsehen hier in Deutschland vor einer Weile angesehen und direkt beschlossen auf die 2. Folge zu verzichten...wie manche sich da gleich 2 Staffeln ansehen konnten ist mir schleierhaft...aber naja...ist geschmackssache...mir persönlich waren die Terminatoren in der Serie viel zu menschlich, dass hat mir den Spass an der Sache genommen...freue mich aber schon sehr auf Teil 4 der Filmreihe. Nach oben
#2
Eminence
15.04.09 18:21
Ich fand sie großartig, habs befürchtet und bin trotzdem stinkesauer. Nach oben
#3
Marlak
15.04.09 18:46
Mal abgesehen von den letzten 5 Minuten in Teil 3, die ich echt episch fand, war eigentlich alles, was man so um die Terminatoren noh zu sehen bekam, also die Serie und auch Teil drei, eigentlich nur doof ... mein Empfinden ... ich habe die erste Staffel auch verfolgt, eine alternative zu Cobra 11 war es allemal, aber mehr nicht ... sry ...

Ich freue mich auf Christian Bale und hoffe, das dem Terminator wieder ordentlich "Leben" eingehaucht wird !!!
Nach oben
#4
sickbeat
15.04.09 21:15
Man o man, da kann ich mich der Ausführung vom Nils nur wärmstens anschließen. Wer sich die erste Folge angesehen hat, musste sich einfach allen Ernstes fragen, wie es immer wieder möglich ist, für so ein lahmes Script auch nur einen müden Dollar zu entbehren. Die schauspielerische, wie auch tricktechnische Umsetzung hat auf jeden Fall eines gezeigt, nämlich, dass es sehr wohl möglich ist, aus einem interessanten Stoff einen Wollpullover zu stricken, den die geliebte Oma uns zu Weihnachten zu schenken pflegte. Bleibt die Hoffnung, dass mit dem vierten Teil (Christian rocks) ein würdiger Abtritt erfolgt. Aber wie heißt es doch so schön und das oftmals leider: Asta la vista, Baby. Nach oben
#5
Eminence
15.04.09 21:47
Hajo liebe Leute, 45 Minuten sind halt manchmal einfach net genug. Hätt ich bei Firefly nach dem mäßigen Piloten aufgehört, wär mir auch ne tolle Serie entgangen. Nach oben
#6
paypaman
15.04.09 21:48
Das diese Serie es überhaupt auf 2 Staffeln geschafft hat.
Pilotfolge war zum abgewöhnen!! Das hätte vielleicht vor 5 Jahren noch gezogen...
Also "Schlechte Nachricht" wäre bei "Starttermin für 3. Staffel bekannt" passender gewesen.
Nach oben
#7
Calidor85
15.04.09 22:19
Hmm, frage mich was alle dagegen haben, ich finde das ist neben BSG einer der besten Science Fiction Serien.
Alle die hier meckern haben nicht einmal die erste Staffel komplett geguckt.

Und solange Fox sich dazu nicht äußert, ist es nur pure spekulation die sich schon seit ca 2 Monaten hinzieht.
Nach oben
#8
Celdur
15.04.09 22:29
Ich fand die Serie ja auch recht dröge. Aber ob sich die werte Fernsehlandschaft mit der nächsten uninspirierten Mysterieserie, die unweigerlich in die freigewordene Nische glitschen wird, einen größeren Gefallen tut?

In echt verdammt dunklen Stunden, da denke ich ja schon, dass der Fernseher eine süßere Beschäftigung bot, als er nur träge Wiederholung um Wiederholung zeigte. ;-)
Nach oben
#9
2ndZero
16.04.09 11:54
Das ist ne fehl info noch wurde nix konkretes von Fox gesagt !

[Beleidigung gelöscht]
Nach oben
#10
Doc Lazy
17.04.09 16:59
Es ist zum Heulen. Und den obigen Kritikern kann ich nur empfehlen, sich alle Folgen anzuschauen, nicht nur den Pilot oder ein paar der ersten Staffel. Die Steigerungsrate war nämlich ungeheuer. Die wurden von Folge zu Folge besser und haben sich dann sogar richtig gut in ein eigenes Konzept hineingearbeitet. Anders als die Filme und richtig guuuuut!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO