Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.09 11:28

Jonny Quest: Zac Efron in der Realverfilmung der Zeichentrickserie

Regieposten des Warner-Projekts noch unbesetzt

Nachdem die Gerüchteküche schon seit Monaten brodelt, wurde nun bestätigt, dass Zac Efron die Titelrolle in Jonny Quest, der Realverfilmung der populären Hanna-Barbera-Cartoonserie aus den Sechzigern, spielen wird.

Wer die Regie übernehmen wird, ist noch unklar.

Dwayne Johnson ist nach wie vor im Gespräch für die Rolle des Piloten Race Bannon.

Es könnte sein, dass Warner Bros. den Titel des Streifens noch ändern wird, um negative Vergleiche zum hauseigenen Flop Speed Racer zu verhindern, der ebenfalls auf einer Zeichentrickserie beruht.
Bleibt zu hoffen, dass den Entscheidungsträgern rechtzeitig klar wird, dass kein normaler Mensch einen derartigen Vergleich ziehen würde und der Film unter seinem rechtmäßigen Namen in die Kinos kommt.

Der mit den High-School-Musical-Filmen berühmt gewordene Efron ist als nächstes in der Komödie 17 Again in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: L.A. Times

 Mehr zum Thema:

related_news
27.05.15

Jonny Quest: Robert Rodriguez übernimmt den Abenteuerfilm

nach der Hanna-Barbera-Cartoonserie
21.07.09

17 Again: Die Komödie mit HSM-Star Zac Efron ab 18.09. auf DVD/Blu-ray

Jetzt bei Amazon vorbestellbar
04.06.09

Hamlet: Catherine Hardwicke inszeniert, Emile Hirsch in der Titelrolle

Die Twilight-Regisseurin verlegt Shakespeares Geschichte in die Neuzeit
09.05.09

Billy Smoke: Regisseur für Comicverfilmung mit Matthew Fox steht fest

Traitor-Regisseur Jeffrey Nachmanoff inszeniert
27.04.09

17 Again: Fotos der Deutschlandpremiere in unserer Bildergalerie

Zac Efron auf dem roten Teppich in Berlin
comments
#1
SPMan
14.04.09 11:57
Im Gegensatz zu Speed Racer, was mir gar nichts sagt, habe zumindest ich Jonny Quest positiv in Erinnerung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen