Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.09 08:42

Venom: Drehbuchautoren für das Spider-Man-Spinoff gefunden

Das Team von Zombieland

Wie wir im Juli letzten Jahres berichteten, plant Sony Pictures einen eigenen Film über Spideys Gegenspieler Venom.
Der erste Drehbuchentwurf von Jacob Estes war in der Chefetage auf wenig Gegenliebe gestoßen, daher ging die Suche nach Autoren weiter.

Nun berichtet ComingSoon.net, dass Rhett Reese und Paul Wernick, Co-Autoren und ausführende Produzenten von Sonys kommender Horrorkomödie Zombieland, eine neue erste Fassung eingereicht haben.

Über den Inhalt durften die beiden noch nichts verraten, auch darüber, wie weit die Geschehnisse in Spider-Man 3 mit einbezogen werden.
Es gebe aber eine sehr enge Koordination zwischen ihnen, Sony und Marvel, auch da es sehr viel Regeln und Vorgeschichte zu beachten gilt.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.04.17

Venom: Deutscher Kino-Starttermin des Spider-Man-Spinoffs

2018 ist es so weit
01.10.14

Zombieland 2: Ruben Fleischer inszeniert

Dave Callaham schreibt das Drehbuch
03.06.14

Ghostbusters 3: Sony will Ruben Fleischer

Der Zombieland-Regisseur in Gesprächen für das Geisterjäger-Sequel
08.04.14

The Sinister Six: Drew Goddard inszeniert das Spider-Man-Spinoff

Das Team von Doctor Octopus, mit Electro, Mysterio, Sandman & Vulture
13.12.13

Venom: Neuer Anlauf für das Spider-Man-Spinoff

+ die Sinister Six bekommen ihren eigenen Film
comments
#1
HamburgerJung82
14.04.09 11:26
Irgendwie weiss ich nicht ob ich begeistert sein soll...ich liebe Venom als Gegner von Spiderman.Gerade deshalb empfand ich den dritten Spiderman Film einfach nur als frechheit.Abgesehen davon das er da von einen Milchbubi gespielt wurde ,und nicht von einem Muskelpaket,[Spoiler gelöscht; siehe FAQ].

Könnt mich immer wieder über diesen Film aufregen ^^
Nach oben
#2
HamburgerJung82
14.04.09 15:45
Sorry wegen dem Spoiler.War keine Absicht. Nach oben
#3
quigon
14.04.09 18:48
Venom ist cool muss dir aber auch zustimmen mit Spidy 3 aber wenn die das besser hinbekommen ist doch super. Nach oben
#4
j.c.hades
15.04.09 10:12
Venom ist wie Ostern. Der Film braucht Eier. Sorry für die Plumpheit, aber die Spidey-Filme sind vile zu vorschulfreudnlich gewesen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen