Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.04.09 09:35

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Michael Sheen als Aro

Der britische Charaktermime spielt den Anführer der Volturi

Michael Sheen, bekannt aus den Underworld-Filmen oder auch Die Queen und zuletzt Frost/Nixon, wird im zweiten Teil der Twilight-Saga, New Moon - Biss zur Mittagsstunde, mitspielen.

Der Brite wird Aro, den Anführer des italienischen Vampirclans der Volturi mimen.

Regisseur Chris Weitz hat der Mail on Sunday gegenüber die Verpflichtung Sheens bestätigt.

"Michaels Rolle ist so wichtig, weil er das Oberhaupt aller Vampire ist," so Weitz. "An der Oberfläche ist Aro ein gütiger und freundlicher Vampir, aber darunter ist er eine enorme Bedrohung."

Sheen stößt damit zu den bereits verpflichteten Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Nikki Reed, Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon, Tyson Houseman und Jamie Campbell-Bower.

Besten Dank an ’Erin’ für den Tipp.

Quelle: The Mail on Sunday via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
15.03.11

Underworld 4: New Dawn: Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle

2012 im Kino
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
scholley007
13.04.09 11:04
...hmmmm, vielleicht hatte der Gute es inzwischen satt als Werwolf in UNDERWORLD immer ein so langes Gesicht zíehen zu müssen? Nach oben
#2
Erin
13.04.09 11:43
Der Regisseur heißt Chris Weitz ;)
Ich freu mich, Fanning und Sheen werten den Film schauspielerisch bestimmt nicht unerheblich auf.
Nach oben
#3
Flex
13.04.09 12:02
Hmjap, ist korrigiert, Danke. Nach oben
#4
Twilight-Fan01 (Gast)
13.04.09 20:12
Von Werwolf zum Vampir!!!
Hab mir Aro eigentlich etwas anders vorgestellt.
Meiner Meinung nach hätte man auch eine bessere Besetzung finden können!
Nach oben
#5
:( NEINNNNNN (Gast)
17.04.09 10:27
ich kann doch nicht bis ende 2009 warten bis der film in die kinos kommt :( Nach oben
#6
Flex
17.04.09 10:33
Kommt bei uns auch erst 2010. Nach oben
#7
Dory (Gast)
28.04.09 15:05
Um genau zu sein am 7.1.2010! Nach oben
#8
Alica (Gast)
09.05.09 00:50
OMG O_O sag mal warum suchen die immer so scheiss schauspieler aus? das ist ja nicht zum aushalten! auch diese dakota für jane! seit wann war jane blond? hab ich da was verpasst? warum nicht ellen page für jane? und jetzt den kerl für aro, as ist doch wohl n witz...die versauen echt die ganzen filme -.- ich will den gar nicht mehr sehen... Nach oben
#9
Flex
09.05.09 08:24
Lol, Michael Sheen ist mit Sicherheit der beste Schauspieler der ganzen Twilight-Reihe. Nach oben
#10
cooool (Gast)
22.05.09 14:44
ich liebe twilight aber ich habe mir jane auch anders vorgestelt kennt ihr die klene schwester von vannessa anne hudgens? so hab ich mir jane vorgestellet....
hmm vannessa wäre auch ganz gut ...
Nach oben
#11
Mrs. Cullen (Gast)
22.08.09 22:47
Also ehrlich gesagt, habe ich mir Aro genauso vorgestellt. Nur noch etwas "transparenter" und vampiriger. :) Und Jane ist ebenfalls super besetzt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO