Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.09 15:03

The Prisoners: Christian Bale neben Mark Wahlberg im Thriller

Große Namen für den möglichen neuen Bryan-Singer-Film

Der Risky Biz Blog berichtet, dass Christian Bale (Terminator 4 - Die Erlösung) eine der Hauptrollen in The Prisoners, dem Thriller mit Mark Wahlberg, den Bryan Singer gerne inszenieren würde, bekleiden werde.

Zum Inhalt: Nachdem ein sechs Jahre altes Mädchen und deren Freundin entführt wurden. Der Vater des Mädchens ist ein bibelfester, Jagd-erprobter Überlebenskünstler, der sich mit dem zuständigen Polizisten, einem frechen Kerl, der es nicht erwarten kann, den Kleinstadtmief hinter sich zu lassen, anlegt. Ersterer fühlt sich vom Gesetz im Stich gelassen und entführt seinerseits einen Mann, von dem er glaubt, dass er für die Entführung verantwortlich sei und beginnt diesen zu foltern, um herauszufinden, was mit den Mädchen geschehen ist und ob diese noch leben.

Letzten Meldungen zufolge soll Wahlberg den Vater mimen. Wen Bale spielen soll, ist bis dato noch unklar. Wir bleiben für euch dran.

Quelle: Risky Biz Blog via ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.15

Blade Runner 2: Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve in Verhandlungen

+ Harrison Ford bestätigt
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
16.01.14

Oscars 2014: Die Nominierungen für die 86. Academy Awards

Jackass: Bad Grandpa wie erwartet im Rennen
13.09.13

Prisoners: 2 deutsche Trailer zum Thriller - auch in HD

mit Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal und Paul Dano
04.09.13

Prisoners: Neue HD-Fotos aus dem Thriller mit Hugh Jackman

und Jake Gyllenhaal
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen