Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.09 14:20

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil

Dragonball Evolution-Star Justin Chatwin erzählte MTV ein wenig über ein mögliches Sequel zu dem am 11. Juni in Deutschland startenden Streifen.

Demnach wisse er, dass das Drehbuch zum zweiten Teil bereits existieren würde und dieses würde sie zu solch andersartigen Orten führen, die er noch nie in einer Comicadaption gesehen hätte.

Er selbst habe das Drehbuch zwar noch nicht gelesen, hätte aber schon einiges darüber gehört. Chatwin sowie Co-Star Emmy Rossum würden nur allzu gerne für ein Sequel zurückkehren.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
11.03.09

Dragonball Evolution: UK-TV-Spot und 6 Clips zur Manga-Verfilmung

Ab 9. April im Kino
comments
#1
bluescreen
05.04.09 15:34
omg, und ich dachte der film würde in den us kinos sowas von floppen, was hat der denn bisher eingespielt? oO Nach oben
#2
Tobby
05.04.09 16:17
soweit ich weiß ist er noch nicht gestartet Nach oben
#3
Flex
05.04.09 17:00
In den USA startet er am Wochenende, in einigen Märkten (Asien glaub ich) ist er schon angelaufen. Nach oben
#4
GokuFan
05.04.09 18:14
Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben!

Wer weiss ob Er dann auch verfilmt wird nur weil es schon ein Drehbuch dazu gibt!
Es gab genug Filme wo schon ein Fertiges Drehbuch hatten, aber dann früher oder später doch noch auf Eis gelegt wurden!

Das sich Herr Chatwin auf ein auftreten im Sequel freuen würde ist schon Klar, aber die Mehrheit der Fans (so denke Ich) wiederum nicht!

Und Ja in Asien läuft Er schon seit paar Wochen.
Und naja nach meinen Infos soll Er nicht so Gut angekommen sein, trotz hoher Bsesucherzahlen. Und in anderen Foren habe Ich schon einige Äußerungen von Leuten gelesen die Ihn Angeblich schon auf Englisch gesehen haben! -auch hier waren die Kritiken nur Negativ!

Naja Abwarten wie Er in USA und Europa bei dem Publikum so ankommt!?^^
Nach oben
#5
JinRoh
05.04.09 22:16
Wohl mehr als Mäßig!! O.o Viel kann man wirklich nicht vom Film erwarten. Macht euch aber nichts drauß, seit heute startet Dragonball Kai in Japan! Nach oben
#6
GokuFan
05.04.09 22:54
@JinRoh:
Dragonball Kai???
Ist das die Überarbeitete Serie -also so ne Art Remake im HD Glanz?
Hab da Nämlich von sowas gelesen!
Nach oben
#7
LENMX
05.04.09 23:00
Jep genau das !! Nach oben
#8
GokuFan
05.04.09 23:13
Hoffe dann Nur das das auch zu Uns rüber schafft!
-aber hoffentlich dann net erst mit 10 Jahren Verspätung!^^

Und am besten Gleich auf DVD bzw. Blue-Ray, am besten als Box und Unzensiert, dann gibts mal endlich wieder was für die Gute (Serien) Sammlung! (^_^)
-was auch langsam mal Zeit dafür wäre!
Nach oben
#9
ArneDias
06.04.09 00:21
hab ich was nich mitbekommen? der film startet doch schon am donnerstag....wieso steht in der news was vom 11.Juni????? Nach oben
#10
Calidor85
06.04.09 01:12
@ #9 ArneDias:

Ne, wurde Verschoben.
Nach oben
#11
GokuFan
07.04.09 23:41
@Flex, Eminence:
hab den Dragonball Evolution Trailer auf Deutsch gefunden, weiss aber nicht 100% ob es ein Fake ist oder nicht!
Da man aber eigentlich Gut Tommy Morgenstern (Goku) heraus hören kann, denke Ich schon das Er es ist!

http://www.youtube.com/wa...fYdcS8wtWU


Was meint Ihr?
Nach oben
#12
Getchaos
10.04.09 19:19
Selbstverständlich ist dieser Trailer kein Fake, JEDOCH....

wenn ich das richti mitbekommen habe, gab FOX ja an, dass der Film aus Synchronisationsgründen verschoben wurde.

Ich habe diesen Trailer in 2 verschiedenen Synchronisationsarten gesehen. Die erste Version war vor rund 1 Monat auf der offizielen deutschen Seite zu begutachten. Die 2. Version ist derweil auf der offizielen Homepage.

Wie du schon richtig festgestellt hast GokuFan, handelt es sich bei der 2. Version vermutlich um Tommy Morgenstern, denn in der 1. Version hat noch jemand anderes Goku gesprochen, dementsprechen würde für mich hier der Grund liegen, warum fast "NUR" in Deutschland Dragonball verschoben wurde ;)
Nach oben
#13
DragonGirl
13.07.09 22:54
hallo ihr :)

ich wollte mal fragen ob es ne fortsetzung von dragonball gt gibt?? also hab gehört das es db af gibt...
aber viele sagen auch das wäre ein gerücht???
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO