Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.04.09 14:42

Vorläufiger Titel und Hauptdarsteller für Judd Apatows Horrorfilm

Und erste, grobe, inhaltliche Details

CHUD sprach mit Bill Hader (Superbad), der gemeinsam mit Simon Rich das Drehbuch zum im Januar angekündigten Slasherfilm schreibt, den Judd Apatow produzieren wird.

Hader erzählte, dass er auch vor der Kamera aktiv sein wird, und zwar als Protagonist Joel.

Der aktuelle Titel lautet House of Joel, der könnte sich aber durchaus noch ändern. Zuerst war When A Stranger Calls a Dude angedacht, das wurde jedoch verworfen als man sich klar wurde, dass der Mörder Joel niemals anruft.

Zum Inhalt sagte Hader, der Film drehe sich um ein paar Typen, die gerne Reality-Sendungen schauen, vor allem solche über tatsächliche Gewalttaten. Und darum, was man macht, wenn man plötzlich selbst derjenige ist, in dessen Haus ein Mörder eindringt.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.04.10

Important Artifacts: Greg Mottola schreibt die Adaption für Brad Pitt

und Natalie Portman
27.05.09

Paul: Seth Rogen und Jason Bateman neben Nick Frost und Simon Pegg

Plus drei weitere Neuverpflichtungen für Greg Mottolas Road-Movie-Komödie
31.03.09

Easy A: Emma Stone übernimmt Hauptrolle in Will Glucks Komödie

Neue Interpretation von Der scharlachrote Buchstabe
21.01.09

Ein Horrorfilm von Erfolgsproduzent Judd Apatow?

Drehbuch von Simon Rich und Bill Hader bereits fertig
16.01.09

Zombieland: Emma Stone an der Seite von Woody Harrelson

... und Jesse Eisenberg in der Horrorkomödie von Ruben Fleischer
comments
#1
j.c.hades
02.04.09 10:30
Was für eine imposante Idee. Wir sind dabei, wenn Filmgeschichte geschrieben wird. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen