Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.03.09 12:50

Angel-Star Andy Hallett im Alter von 33 Jahren verstorben

Der beliebte Lorne-Darsteller aus der Buffy-Spinoff-Serie

Eine traurige Nachricht für alle Fans von Andy Hallett: Der Schauspieler ist letzte Nacht im Alter von nur 33 Jahren an einem Herzfehler gestorben.

Hallett wurde vor allem mit seiner Rolle des schillernden Dämons Lorne in der TV-Serie Angel - Jäger der Finsternis bekannt.
Er verstarb im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles, nachdem er fünf lange Jahre, mit Vater Dave an seiner Seite, gegen die tückische Herzerkrankung gekämpft hat.

Neben seinem Engagement in Angel war Hallett auch ein begabter Musiker, der einige Songs für den "Angel: Live Fast, Die Never" -Soundtrack beisteuerte. Nach dem Ende des Buffy-Spinoffs tourte er quer durch die USA, um seinen Traum von der Musikkarriere zu erfüllen.

Quelle: Variety

comments
#1
scholley007 (Gast)
31.03.09 15:32
Tja - wie heisst es bekanntlich: "Die Besten sterben jung". Andy, ich wünsche Dir dort wo Du jetzt bist (egal in welcher Inkarnation) ein stets begeistertes Publikum!" Nach oben
#2
Alyssa (Gast)
31.03.09 17:17
Total traurig die sache, ich bin schon immer ein fan von ihn gewessen. Lorn war echt lustig und der ihn gespielt hat wundervol ich hoffe er leidet jetzt nicht mehr. Rest in Peace Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen