Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.04.09 10:52

Eastern Promises 2: David Cronenberg arbeitet an der Fortsetzung

Mit dem Originalteam Viggo Mortensen, Steven Knight & Paul Webster

In einem Interview mit MTV verriet David Cronenberg, dass er ein Sequel zu seinem vielbeachteten Thriller Tödliche Versprechen - Eastern Promises plane.

In dem Gespräch bestätigte er, dass man daran arbeite und sehr aufgeregt über die Idee sei, eine Forsetzung zu drehen.
Viggo Mortensen, der für seine Rolle des Nikolai für den Oscar nominiert war, wird definitiv wieder mit dabei sein. Gleiches gilt für den Drehbuchautor Steven Knight, Produzent Paul Webster und das Original-Studio Focus Features.

Es werde demnächst ein Meeting zwischen ihm (Cronenberg), Steven Knight und Paul Webster geben, in dem man über ein mögliches Drehbuch reden werde. Er selbst habe ein paar starke Ideen dafür und würde gerne wissen, was die anderen darüber denken. Und wenn alles klappt, werde Steven Knight ein großartiges Drehbuch schreiben und wenn dieses allen Beteiligten zusagen würde, werde der Streifen auch gemacht.

Hört sich doch gut an, wir bleiben auf jeden Fall dran.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
10.08.10

Eastern Promises 2: Vincent Cassel neben Viggo Mortensen

Gedreht wird vermutlich in Russland
29.03.10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2: David Cronenberg bestätigt

Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Drehbuchautor Steven Knight ebenfalls
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
comments
#1
Chris (Gast)
01.04.09 12:40
Das wäre doch endlich mal eine interessante Fortsetzung. Bin gespannt! Nach oben
#2
Smilla (Gast)
02.04.09 13:28
Super, würde mich sehr freuen.
hoffe das es nicht zu lage dauert.
Nach oben
#3
Novi (Gast)
03.04.09 18:21
"Have you finisd cutting his här?" - Nein!

Ich freue mich, dass "Luzhin" wiederkehrt. :D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen