Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.03.09 08:46

Star Trek 2: Fortsetzung zu J.J. Abrams' Neustart soll 2011 kommen

Drehbuch soll bis Weihnachten fertig werden

Am 07.05. donnert J.J. Abrams’ Star Trek über die deutschen Leinwände, und bei Paramount plant man bereits die Fortsetzung.

Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof wurden unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu schreiben. J.J. Abrams, der den aktuellen Film inszeniert und produziert, wird gemeinsam mit seinem Bad-Robot-Partner Bryan Burk als Produzent tätig sein.
Ob er auch erneut Regie führen wird, steht noch nicht fest.

Das Drehbuch soll bis Weihnachten fertig werden, damit der Film im Sommer 2011 in die Kinos kommen kann.
Die Geschichte ist jedoch noch im "embryonalen Stadium". "Natürlich haben wir schon Ideen durchgesprochen, aber wir warten ab, wie das Publikum reagiert," so Kurtzman. "Bei der Wiedergeburt einer Filmreihe muss der erste Film die Ursprünge behandeln. Mit dem zweiten hat man aber die Möglichkeit, unglaublich spannende Dinge zu erforschen. Wir haben große Ambitionen für das, was wir machen werden."

Quelle: Variety

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
SPMan
01.04.09 14:10
Auch wenn es die erste Fortsetzung zu Abrams Star Trek wäre, so ist es dennoch Star Trek 12 und nicht Star Trek 2. (das war "Der Zorn des Kahn") Nach oben
#2
Eminence
01.04.09 14:27
Und wieso heißt Abrams´ Star Trek dann "Star Trek" und nicht "Star Trek 11"? Nach oben
#3
SPMan
01.04.09 17:39
Auch wenn Abrams sein "Star Trek" nur "Star Trek" genannt hat(Star Trek I hatte ja den Untertitel "The Movie"), so ist es doch der elfte Film der Reihe.
Es reicht ja alleine "Star Trel 2" zu googeln und man bekommt round about 11.700.000 Ergebnisse für "Star Trek II: Der Zorn des Khan"
Nach oben
#4
Flex
01.04.09 18:19
Findest Du es logischer, die Fortsetzung zu "Star Trek" "Star Trek 12" zu nennen? Nach oben
#5
SPMan
01.04.09 19:31
Am besten gar keine Nummer dahinter.
Da die Nummer 2 schon für "Zorn des Kahn" vergeben ist. Ich glaube auch kaum, dass Paramount oder Abrams den Film, sollte er gedreht werden, Star Trek 2 nennen werden, alleine im Respekt vor "Star Trek 2: Zorn des Kahn".
Nach oben
#6
Patros1801
02.04.09 13:02
zudem wurden die zahlen hinter star trek schon ab teil sieben ausgelassen. Nach oben
#7
Cortez
03.04.09 18:32
Ähm,was ich hier von FLex und Eminence lese,

Ich kann SPMan nur Recht geben.
Nach oben
#8
° logging in as oswaldo °
06.04.09 16:21
Gab es nich auch mal ´nen Star Trek Film, der ´Der Zorn des Khan´ hieß? Welcher war das? Nach oben
#9
SPMan
06.04.09 18:49
@logging in as oswaldo:
Der zweite(!) Star Trek Film von ab Mai 11 Filmen, aber das steht doch schon in den Kommentaren.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.02.16
18:59

The Huntsman & The Ice Queen: Neuer Trailer

zum Prequel zu Snow White and the Huntsman
18:10

Batman vs. Superman: Dawn Of Justice: Angeblich letzter Trailer

Ab März im Kino
15:42

Sonic The Hedgehog: Der Kinofilm soll 2018 kommen

Als Mischung aus Realfilm und CGI
14:31

The First Avenger: Civil War: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen

Captain America 3 startet eine Woche früher
11:48

Zoomania: 2 neue Clips aus Disneys Zootopia

Ab März im Kino
09:55

Deadpool: Unsere Filmkritik ist online

Tim Millers Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
09:18

Der Spion und sein Bruder: Neuer Trailer zur Actionkomödie

Ab März im Kino

DVD/HD
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

Ab 17.09.2015 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
11.02. 08:50, Lex 217
Das CRY des Tages
09.02. 11:45, Celdur
Wir trauern heute um ....
09.02. 07:54, scholley007
Stephen King
KINO