Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.09.02 10:13

The Amazing Spider-Man

Pulitzer-Preis-Gewinner schreibt die nächste Drehbuchfassung

Variety berichtet dass Pulitzer-Preis-Gewinner Michael Chabon das Drehbuch zu The Amazing Spider-Man umschreiben wird, der Fortsetzung die Anfang nächsten Jahres vor die Kameras gehen soll.

Die erste Fassung stammte von Alfred Gough und Miles Millar (Shanghai Noon), die zweite von David Koepp, dem Autor des ersten Teils.

Chabon gewann den Pulitzer-Preis für The Amazing Adventures of Kavalier & Clay, der Geschichte über einen immigrierten jüdischen Künstler, der sich mit seinem Cousin aus Brooklyn zusammentut und Comics schreibt. Sie schaffen die Superhelden und -Schurken nach ihren eigenen Träumen und Ängsten.
Er adaptierte die Geschichte für Produzent Scott Rudin.

Chabon war auch einer der Anwerber für das Drehbuch für X-Men.
Er schrieb zwar einen ausführlichen und passionierten Brief, wurde letzten Endes aber bekanntlich nicht für das Projekt ausgewählt.

Den Brief könnt Ihr übrigens unter folgendem Link lesen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
20.10.09

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter
comments
#1
Markus (Gast)
26.09.02 08:42
Weiß eigentlich irgend jemand was von einer geplanten X-Men Fortsezung?
Finde das wird langsam mal Zeit.
Teil 1 ist einfach geil.
Freue mich schon auf die Spiderman-DVD zwecks Double Feature (obwohl das im Kino natürlich cooler wäre)
Nach oben
#2
Spas
26.09.02 10:36
War gestern im Kino und was durfte ich da sehen? ... den X-Men 2 Teaser :0) ... kann also nicht mehr allzu lange dauern Nach oben
#3
Skar
26.09.02 15:38
Auf quicktime.com gibt es seit geraumer Zeit den neuen Trailer zu sehen. Weiß nicht, ob das der Teaser ist der oben erwähnt wurde, der Trailer kommt jedenfalls ziemlich cool rüber.

Kann sich nur um Wochen handeln...
Nach oben
#4
Nukem
26.09.02 18:10
Jo bei Apple/Quicktime gibt es den richtigen Trailer, im Kino lief nur der Teaser. Nach oben
#5
Spas
26.09.02 18:11
... oder Monate ... oder Jahre :0) Nach oben
#6
Spas
26.09.02 18:16
Mann Nukem du kannst dich doch nicht einfach zwischen Skars und meinen Comment drängeln. Jetzt versteht den "Zusammenhang" doch keiner :0) Nach oben
#7
Nukem
26.09.02 19:25
Sorry, passiert NIE wieder ;) Nach oben
#8
Flex
29.09.02 20:03
Liebe Leute, macht Ihr Witze?
Gebt mal x-men in die Suchmaschine ein! Zur Fortsetzung haben wir dutzendweise News
Nach oben
#9
Markus (Gast)
30.09.02 09:12
Danke für die viele Information.
Das mit dem 2. Teil ist bisher an mir vorbei gegangen. Jetzt gibt es ja dann was worauf ich mich zwischen LotR 2 und 3 im Kino freuen kann.
In diesem Sinne:
"Trust a few, fear the rest"
Nach oben
#10
Flex
30.09.02 10:34
Dafür sind wir ja da :) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO