Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.02 13:59

The Lord of the Rings

The Two Towers - Poster

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch das hübsche Plakat zum kommenden Herr der Ringe: Die Zwei Türme ansehen.

Bei diesem Poster handelt es sich nicht um das offizielle, sondern lediglich um ein Promo-Plakat.

Also müssen wir auf das "echte" mal wieder etwas länger warten.


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
Markus (Gast)
25.09.02 13:54
Das andere wo wirklich beide Türme drauf sind gefällt mir aber besser :-( Nach oben
#2
Flex
29.09.02 20:12
Naja, Warner macht solche "Irrtümer" langsam zur Methode. Plakate, die dann doch keine sind, Terminänderungen am laufenden Band.
Entweder haben die ziemlich entscheidungsunfähige Führungskräfte (was ich mir nicht denken kann), oder das Ganze ist einfach eine Methode, im Gespräch zu bleiben.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO