Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.02 13:02

The Outer Limits wird umgeschrieben

MGM hat Douglas Cook und David Weisberg (Double Jeopardy; The Rock) unter Vertrag genommen, um die Kino-Adaption der Sci-Fi-Serie The Outer Limits umzuschreiben.

Laut Variety hat das Projekt beim Studio hohe Priorität und soll so bald wie möglich in Produktion gehen.
Rupert Wainwright (Stigmata) wird Regie führen.

Die Serie lief bereits in mehreren Inkarnationen im Fernsehen und soll bei entsprechendem Erfolg auch im Kino zu einer Reihe ausgebaut werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.03.02

The Outer Limits - Der Film!

comments
#1
Amestera
22.09.02 19:23
Mensch Klasse, Outer Limits als Film ähm, aber: an was halten die sich denn? ist doch jedes Mal ne andere Folge...
Kennt man die Schauspieler noch von anderen Filmen? Die sagen mir nämlich nichts...
Nach oben
#2
Amestera
22.09.02 19:25
LOL, ja ich lerns auch irgendwann... erst denken dann schreiben. Hast es ja schließlich hingeschrieben... also ne Reihe. Weiss man schon wielviele Filme so geplant werden? Nach oben
#3
Flex
22.09.02 20:49
Schauspieler stehen meines Wissens noch keine fest, und ich denk mal nicht, dass der Film ein Remake irgendeiner bestimmten Folge wird.
Ich fänd´s am lustigsten, es so wie bei Twilight Zone oder Geschichten aus der Schattenwelt zu machen, nämlich Kurzfilme, also drei Episoden, in iene Rahmenhandlung eingebettet.

Aber mich fragt ja keiner, deswegen machen sie´s wahrscheinlich wie bei Tales from the Crypt und machen eine lange Geschichte.

Wie viele Teile das werden hängt vor allem vom Erfolg ab. Mich würde es ehrlich gesagt aber wundern wenn´s mehr als einer oder zwei werden.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO