Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.03.09 13:03

The Strange Adventures of H.P. Lovecraft: Ron Howard verfilmt Comic

Ein Buch lässt die Schreckensvisionen des Schriftstellers Wirklichkeit werden

Universal und Imagine Entertainment entwickeln The Strange Adventures of H.P. Lovecraft, den vermutlich Ron Howard inszenieren wird.

Der Comic, der am 08. April in den USA erscheint, stammt von Mac Carter und Jeff Blitz und bedient sich einiger Elemente aus Lovecrafts Leben, wie die Geisteskrankheiten seiner Familie und Lovecrafts Ringen mit Writer’s Block.
Seine dunkelsten Albträume werden Wirklichkeit als er ein verfluchtes Buch findet, das das Böse, das er sich ausmalt, auf die Welt loslässt.

Carter, ein Werberegisseur, wird das Drehbuch schreiben und den Film gemeinsam mit Blitz ausführend produzieren.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

comments
#1
Daniel R.
27.03.09 14:20
Ui...da bin ich aber mal gespannt! Als grosse HPL Anhänger hört sich das ja schonmal super an...von dem Comic hab ich leider bisher noch nie etwas gehört...Ron Howard...najut...ist halt immer eine Wundertüte;-) Nach oben
#2
Skar
31.03.09 00:07
Angesichts der bislang realisierten Projekte sollte man Lovecraft endlich das Prädikat "unverfilmbar" verleihen, damit der Mann auf ewig ruhen kann. Aber wenns sein muss, und auf die oben beschriebene Weise, dann hoffen wir man auf ein neues "Naked Lunch". Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen