Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.09 12:06

Star Trek: Bryan Fuller will angeblich eine neue TV-Serie schreiben

Der Autor von Heroes und Schöpfer von Pushing Daisies

Folgende Meldung ist mit einer Menge Vorsicht zu genießen, denn sie stammt von WENN, ohne Quellenangabe.

Angeblich ist Bryan Fuller daran interessiert, im Zuge von J.J. Abrams’ neuem, hochbudgetiertem Star-Trek-Film eine neue Star-Trek-Serie zu schreiben.

"Ich habe meinem Agenten und den Leuten von J.J. Abrams gesagt, dass ich eine neue Star-Trek-Serie aufziehen will und eine Idee habe, mit der ich herumspiele" wird Fuller zitiert.
"Ich würde gerne zum Geist der alten Serie zurückkehren, mit den Farben und der Attitüde. Ich liebe Voyager und Deep Space Nine, aber die haben den 60er-Jahre-Spaß verloren und ich würde es gerne zu den Ursprüngen zurückbringen.
Ich würde es gerne in der selben Zeit ansiedeln wie J.J. Abrams’ Film, aber auf einem anderen Raumschiff und einem komplett anderen Abenteuer."

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.07.17

Star Trek: Discovery: Der offizielle Trailer

zur Star-Trek-Prequel-Serie
28.06.17

Star Trek: Discovery: Jonathan Frakes inszeniert eine Episode

Will Riker kehrt heim
18.05.17

Star Trek: Discovery: Der Trailer zur Prequel-Serie

10 Jahre vor Kirk, Spock & Co.
08.03.17

Star Trek: Discovery: Jason Isaacs spielt den Captain

Im Herbst ist es so weit
24.11.16

Star Trek: Discovery: Michelle Yeoh übernimmt Captain-Rolle

CBS' neue Star-Trek-Serie
comments
#1
Beta
25.03.09 14:19
Das hört man ja gerne das eine neue Star Trek Serie geplant ist aber das er es zur selbenzeit wie Kirk spielen lassen will ist total ausgelutscht man hat gemerkt das es bei den fans nicht gut an kommt(NX01 mit Cap.Arsher) was früher war Interesiert doch kein mehr meine Idee Captian Reika zu zeigen mit der USS Titan das wer eine Lösung oder einfach noch weiter in die Zukunft gehen Enterprise J oder so naja mal sehen was kommt Nach oben
#2
tomsan
25.03.09 16:01
"aber die haben den 60er-Jahre-Spaß verloren"
...ohje... die wollen ne Serie auf 60 Jahre Spass basierend rausbringen? Ohne den Film gesehen zu haben klingt es gruselig.
Nach oben
#3
Destony
25.03.09 21:31
Wobei man sagen muss das Battlestar Galactica doch recht gut war, nicht jedermans Geschmack aber recht gut und es war ja auch von der Technik des Kampfsterns her gesehen ein alter Schinken. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien